Strippend in den Untergang !?!

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Paprika - Paprika *duck* ich wollt sagen..Yeboah ..ne...ähm ach egal
Ich sag mal auch das war die Typische puszta Frustbewältigung und ist somit als Luft zu bewerten(wie einst ein LMAA :lol: )
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

lieber maro, ich darf das. wenn ich mich selber als scheiß-ungare bezeichnen will, darf ich das. aber wenn das ein nichtungar sagt, dann gibbet auf die fresse. :!: :!: :!:
Ostwestfalen, Idioten...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:lieber maro, ich darf das. wenn ich mich selber als scheiß-ungare bezeichnen will, darf ich das. aber wenn das ein nichtungar sagt, dann gibbet auf die fresse. :!: :!: :!:
Ich bin ein strammer deutscher Nazigermane - und Du nicht!!! :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:lieber maro, ich darf das. wenn ich mich selber als scheiß-ungare bezeichnen will, darf ich das. aber wenn das ein nichtungar sagt, dann gibbet auf die fresse. :!: :!: :!:
Ich bin ein strammer deutscher Nazigermane - und Du nicht!!! :lol:
Bin mal ganz stark für

Back2Topic

was ihr spamt leute ...tzttzz :P
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

bambule, randale, magyare!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

felix hat geschrieben:bambule, randale, magyare!
:wink: :wink: :wink:

was soll man noch zum topic sagen. ich finde die überschrift ist gut gelungen. das heißt, abwarten. wenn jetzt ales noch schlimmer wird, wissen wir was der grund ist :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

meine güte, macht doch mal das fass wieder zu... natürlich war "drecksverein" ein ausdruck spontaner freude über die gesamtsituation. vielleicht sollte ich mal die paprikadrops absetzen... ich war in zehlendorf kurz vor'm ausraspeln und war erst gestern nacht wieder ausgeglichen. nix für ungut - alle ausgenommen die erste - sind weiterhin toll und ich weiterhin mitglied...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warhead

Beitrag von Warhead »

Aha,die sogenannten NS-Boys...zu mehr als der pofeligen Reichskriegsflagge,die es ja nun wirklich an jeder Ecke gibt,hat's nicht gereicht?Sowas anspruchsloses...pah
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

naja..auf nem anderem Foto sieht man den diesen netten Combat18-Schädel...mit Keltenkreuz
Warhead

Beitrag von Warhead »

Obwohl mich das auch nicht gerade vom Hocker reisst würd ich das Photo gern mal sehen.
Ich dachte eigentlich mehr an was...traditionelles.
Ne samtene Gauleiterfahne oder was von nem Reichsleiter SS,auf dem Ring vom Legiastation verscherbeln sie das Zeug in Massen
Antworten