Threadschließung

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Threadschließung

Beitrag von Beulenmann »

Warum wird ein Thread wie "Ursachenforschung" geschlossen? Warum kann man nicht hier im Forum weiterdiskutieren? Es geht ja, wie die Vergangenheit gezeigt hat, nicht jeder zu persönlichen (Fan-)Treffen.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Weil bereits im Ansatz zu erkennen war das die Diskussion völlig aus dem Ruder laufen wird. Wer keine Lust hat zu Fantreffen zu erscheinen hat dann eben Pech gehabt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
nibbler

Beitrag von nibbler »

Aha... Pech gehabt... so sagt man das also heute wenn man von Zensur spricht..

Ja, es war absolut unter aller SAU wie da in dem Thread gepöbelt wurde nachdem ein persönliches Gespräch angeboten wurde.

Ja, es ist leider so das sowas hier von manchen gerne auch über persönliche Angriffe anstatt über Argumente geführt wird.

DENNOCH.... einfach die Diskussion abbrechen und "leckt mich wenn ihr nich zu Fan Treffen kommt"... is ein Armutszeugnis !!


Tim
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Zensur... mach dich mal locker. Wenn du deine Meinung äußern willst, mach einfach einen neuen Thread auf und diskutier da seriös weiter. Sobald das Gepöbele wieder losgeht, ist der aber auch wieder dicht.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

"Zensur", "Armutszeugnis"... mit was für Begriffen du hier um dich wirfst ist wirklich erstaunlich. Wenn dir was am Stil des Lila Kanals nicht gefällt steht es dir natürlich frei irgendwo anders hin zu gehen, das ist ja hier nicht das einzige Forum der Welt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
nibbler

Beitrag von nibbler »

Denis hat geschrieben:"Zensur", "Armutszeugnis"... mit was für Begriffen du hier um dich wirfst ist wirklich erstaunlich. Wenn dir was am Stil des Lila Kanals nicht gefällt steht es dir natürlich frei irgendwo anders hin zu gehen, das ist ja hier nicht das einzige Forum der Welt.
Ich sage dazu mal nix, diesem "geh doch nach drübern wenn es dir hier nicht paßt" folgt sonst wieder ne natürlich nicht zensierende Threadschließung !!

Tim
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich finde, dass die Threadschliessung in Ordnung. Ansich wollte ich genau in dem moment noch was schreiben, aber am Ende wäre es diesmal wieder auf ein Zweigespräch und auf Pöbelei gegangen. Schade, weil dieser Thread ja doch mal ne Ausnahme stellt(konstruktive Diskussionen sind ja doch selten).
Nibbler und Beulenmann, ich find es echt schlecht, dass ihr hier von Zensur sprecht. Die Threadschliessung hatte nix damit zu tun das das Thema "Ursachenforschung" nicht behandelt werden sollte, sondern weil es WIEDERMAL wegging vom Thema.
Der Verweis auf das Fantreffen finde ich in Ordnung, da das Fantreffen eben dafür da ist Fansachen zu diskutieren, auch sachen zu diskutieren, die ausserhalb der TeBe-Gemeinschaft niemanden was angehen. Es kam vllt. etwas pampig rüber, aber auch ich finde, dass wer Sachen wissen möchte, kann im Stadion fragen(erzähl mal kurz was beim fantreffen war) oder kommt selber zum Fantreffen.
Dazu ist es da.

Ihr vergesst das der LilaKanal kein Offizielles Forum von TeBe ist, sondern ein Fanforum. Wenn ein Thread geschlossen wird oder jemand gesperrt wird(wie beim lmaa :D ) dann sollte man überlegen warum es geschah und nicht populistisch poltern.


p.s. nibbler, es steht dir frei...gefällt es dir im Block nciht, muss sich der Block nicht anpassen sondern entweder du oder du kannst woanders hingehen. Das gleiche gilt für das Forum.
p.p.s.s. es kommt wieder das lila-weiße-winterpausen-mysterium
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

nibbler hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:"Zensur", "Armutszeugnis"... mit was für Begriffen du hier um dich wirfst ist wirklich erstaunlich. Wenn dir was am Stil des Lila Kanals nicht gefällt steht es dir natürlich frei irgendwo anders hin zu gehen, das ist ja hier nicht das einzige Forum der Welt.
Ich sage dazu mal nix, diesem "geh doch nach drübern wenn es dir hier nicht paßt" folgt sonst wieder ne natürlich nicht zensierende Threadschließung !!

Tim
heul doch!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Zensur wäre, wenn der entsprechende Beitrag gelöscht worden wäre. Vielleicht wäre das sowieso die bessere Lösung: missliebige Beiträge einfach löschen und sachlich weiter diskutieren (mit einem wöchentlich wechselnden Diktator; nicht, dass immer nur Denis darf ;-))

Pro Forums-Diktatur! Pro Zensur!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Philip hat geschrieben:mit einem wöchentlich wechselnden Diktator; nicht, dass immer nur Denis darf ;-)
Prinzipiell darf doch jeder, nur Denis erfüllt das Anforderungsprofil eines Diktators am besten und ist deshalb für derartige Tätigkeiten prädestiniert. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten