Alles Gute......

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Alles Gute......

Beitrag von Teja »

.....zum Jultag!
Auch Christen,Juden und Moslems sei gesagt,das ab heute die Tage wieder länger werden.
Den Göttern sei Dank
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ohne jetzt allzu abschweifend zu werden, aber meine (arbeits-)tage werden schon seit wochen immer und immer länger. in den nächsten 1,5 wochen werden sich selbige aber urlaubsbedingt enorm verkürzen ;-)

grüße,

fasili fledermaus
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Das geht mir genauso.
Deshalb freue ich mich doch so sehr über jede Minute mehr Licht.
Ich geh im dunkeln hin und geh im dunkeln nach Haus.
Das meinst du doch,oder?
religion ist heilbar!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

god Jul og lykke Nytår!
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Jenau das meinte ich. Wobei mir ein finnischer Geschäftspartner erzählt hat das es bei denen momentan schon gegen 14, 15 Uhr dunkel wird - da haben wir ja im Vergleich noch richtig Glück.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Für die Bayern in München werden die Tage auch länger :twisted: :twisted: :twisted:
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Für die Bayern in München werden die Tage auch länger :twisted: :twisted: :twisted:
Egal, zumal - oh Wunder, oh Wunder - Erna nicht in Osnabrück ausgeschieden ist.

Was ist denn eigentlich ein Jultag?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

"Jul" heisst in den skandinavischen Sprachen Weihnachten.


Wo der Begriff herstammt, hat Teja schon umrissen.
Für weitere Fragen, verweise ich da auf ihn!
¿Cómo no te voy a querer?
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Alles Gute......

Beitrag von ping-pong-alex »

Teja hat geschrieben:.....zum Jultag!
Auch Christen,Juden und Moslems sei gesagt,das ab heute die Tage wieder länger werden.
Den Göttern sei Dank
Mich willst Du wohl nicht ansprechen :wink: 8)

http://de.wikipedia.org/wiki/Atheismus

Schöne Feiertage für alle, unabhängig davon, ob gläubig oder nicht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten