Guten Rutsch!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
o.luv

Guten Rutsch!

Beitrag von o.luv »

Leider sind die Threads, in denen ich gerne was anfügen würde, alle schon geschlossen.

Deshalb eröffne ich einen neuen und wünsche allseits Guten Rutsch ins Jahr 2007. Vielleicht stellen wir es mal unter das Motto: "Wer Toleranz einfordert, sollte sie auch selbst üben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Das wünsche ich selbstverständlich auch allen.

Und vielleicht morgen in die Schöneberger Sporthalle kommen und die Frauen anfeuern...?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

A Gut Rosch...

Beitrag von peeka »

A Gut Rosch...


... an alle. Und da mein 2006 ungefähr so verlaufen ist, wie die Saison von TeBe, bin ich froh, dass es endlich vorbei ist.

Und hoffentlich treffen wir uns heute auf der Silvestermeile.

Die Gelegenheit o.luv und allen anderen, die in dieser Saison so viel möglich gemacht haben, ein ganz deutliches und lautes

:D Danke :D

zu sagen!

Bis zum nächsten Jahr!

Peter
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

o.luv hat geschrieben:Leider sind die Threads, in denen ich gerne was anfügen würde, alle schon geschlossen.
Tja, bei den wirklich interessanten Diskussionen muss man verdammt fix sein, ich kam auch wie üblich zu spät... :)

Anyway, uns allen ein lilaweiß strahlendes 2007. Vielleicht in zwölf Monaten endlich auch mal auf dem Tabellenplatz stehen, den der derzeit Babelsberg besetzt hält? Und unabhängig davon immer jute Laune im Block, inclusive Toleranz und Coolness versteht sich.

Und Peekas Dank schließe ich mich an!
Red Star

Beitrag von Red Star »

Grüsse und beste Wünsche an die Veilchen aus Babelsberg! Ihr schafft den Aufstieg nächstes Jahr - ganz sicher!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

shana tova, liebe freundInnen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten