Wunsch für die Rückrunde

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Wunsch für die Rückrunde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nach den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit sollte zukünftig mehr auf die charakterliche Eignung der Neuzugänge Wert gelegt werden, sowie darauf, dass sie sich mit unserer Vereinsphilosophie und der Fanszene identifizieren können. Ich wünsche mir daher einen Spieler, der den Pferdesport zu seinen Hobbies zählt.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Wunsch für die Rückrunde

Beitrag von Loddar »

...außerdem sollten alle Neuzugänge schriftlich dazu verpflichtet werden, nach Beendigung der Karriere keine geklauten Fernseher auf dem Schwarzmarkt zu verticken. Das schadet dem Image des Vereins.... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ups, bei diesem Thema fällt mir doch glatt ein @Alex: du kannst die Glotze deinem Kumpel geben, ich bin bereits anderweitig (der Verkäufer ist KEIN Ex-Fußballer!) fündig geworden... :lol: thanks anyway.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das hat nicht viel zu sagen. Viele ehemalige Spieler von TeBe würde ich nicht wirklich als Fußballer bezeichnen ;) Also sag schon, ist das der Fernseher von Mike Jesse?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:Also sag schon, ist das der Fernseher von Mike Jesse?
Nee, ich bin zuRyan Thomson gegangen - der verdient sich ja auch nen kleenes Zubrot mit reparierten Fernsehern. Die Klitsche scheint auch gar nich ma so übel zu laufen... ;)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Ich find es ja wichtiger, dass sie nur mit lila oder weißem oder lila-weißem Rolls Royce zum Training kommen. So Corporate Identity und so. Außerdem sollen sie sich ja nicht so sehr von den Fans unterscheiden...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Dann wir Bongartz als neuen Trainer holen,der frönt dem Trabrennen,Allofs übrigens auch...machen wir den zum Sportdirektor oder gleich zum Präse??
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

Wobei ein Pferd als Präsident dem Pferd an sich und seinen es liebenden Anhänger eine viel größere Wohltat bedeuten könnte.

Die damit verbundenen Schlagzeilen würden auch das Problem der fehlenden Medienöffentlichkeit lösen.
Awww, come on:
plzdiekthxbye
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

LaMarr hat geschrieben:ein Pferd als Präsident
Zumindest die Satzungsänderung sollte man auf der nächsten MV schon mal in Angriff nehmen, um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein.

A horse is just a horse, of course...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ed(it): Sollte unbedingt in den nächsten Vorstand gewählt werden: http://www.youtube.com/watch?v=bBZxcLfjiGY (hat Peter nicht auch einen Studebaker? ;) )
Antworten