Griesert since 23.01.1986!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Griesert since 23.01.1986!

Beitrag von Lila-Lira »

Lieber Benny, Happy Birthday und alles Gute - sportlich und natürlich privat - zum 21. Geburtstag. Bleib den Lila-Weißen weiter treu und beschenke dich selbst mit möglichst vielen Rückrundentreffern!

Forza TeBe!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Auch von mir, alles Gute! Und vor allem (eigentlich in Deinem Alter noch nicht angebracht, aber trotzdem): Gesundheit ;-)
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Alles Gute und eine hoffentlich gute Rückrunde!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

auch von dir alles erdenklich gute!! happy birthday!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Freue mich weiter auf Deine Spielweise und Deine Tore! Bin ein erklärter Fan von Dir und hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten.

Viele Grüße
HaHoHeEisernTebe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:auch von dir alles erdenklich gute!!
Du hast da was falsch verstanden, Denis. Wenn jemand Geburtstag hat, wünscht man ihm etwas gutes. Und nicht sich selbst von ihm.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: Du hast da was falsch verstanden, Denis. Wenn jemand Geburtstag hat, wünscht man ihm etwas gutes. Und nicht sich selbst von ihm.
:D es sei denn er ist schizo und lässt sich selbst grüße ausrichten.

das ist in diesem fall aber nicht zutreffend, so das ich mich korrigieren muss, ich meinte selbstverständlich "mir".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

von mir auch allez gute benny. ich hoffe wir werden noch lange an dir freude haben.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

wenn wir schon beim durchdeklinieren sind:

von mich ooch allet jute, benny!
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Auch von mir alles gute, Benny!
Antworten