Genesungswünsche für Andy P.

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
o.luv

Genesungswünsche für Andy P.

Beitrag von o.luv »

In der Winterpause fällt es nicht so auf, wenn einer von der "Stammbesetzung" fehlt, deshalb sei hier kurz erwähnt, dass unser Mitstreiter Andreas P. - Programmheft-Gott von TeBe II - derzeit im Krankenhaus liegt und sich von einer Operation erholt.

Gute Besserung, Andy, und werde bald wieder fit! Du wirst hier gebraucht!

(Wer nicht weiß, wen ich meine: s. den Ordner in folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?v=kFe27e5ZGxQ)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wenn ich das posten darf...
....er wurde wohl ein zweites Mal operiert und muss sich davon auch erstmal erholen.
Ich werde sicher nächste Woche noch einmal vorbeischauen und ihm die herzlichsten Grüße überbringen!
Ich hoffe dann zu sehen, dass es ihm besser geht!
(P.S. ich wollte das vorher nicht posten, danke o.luv, dass Du so das Wort ergriffen hast!)
¿Cómo no te voy a querer?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Bierverteiler hat geschrieben:Wenn ich das posten darf...
....er wurde wohl ein zweites Mal operiert und muss sich davon auch erstmal erholen.
Ich werde sicher nächste Woche noch einmal vorbeischauen und ihm die herzlichsten Grüße überbringen!
Ich hoffe dann zu sehen, dass es ihm besser geht!
(P.S. ich wollte das vorher nicht posten, danke o.luv, dass Du so das Wort ergriffen hast!)
Ich würde gern mitkommen. Meld dich mal!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

schick mir mal bitte Deine Telnummer auf bierverteiler@hotmail.de
hab Sie nicht!
Ich werd vorher definitiv auf der Station anrufen. Jürgen R. (vom BFC Preussen) meinte, das wär besser und dann schliess ich mich mit dir kurz!
¿Cómo no te voy a querer?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Bierverteiler hat geschrieben:schick mir mal bitte Deine Telnummer auf bierverteiler@hotmail.de
hab Sie nicht!
Ich werd vorher definitiv auf der Station anrufen. Jürgen R. (vom BFC Preussen) meinte, das wär besser und dann schliess ich mich mit dir kurz!
yupp
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hoffentlich isser bald wieder ok! Richtet ihm herzliche Genesungswünsche aus.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ich krieg jetzt erst klar wer gemeint ist.
Also hat er "Entschuldigt" beim kegeln gefehlt.
Nee.....im Ernst
Auch alles Gute von Nadine und Rainer
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Richtet Ihr ihm auch unsere Genesungswünsche aus?

Danke
Regina + Bernhard
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wird gemacht!
¿Cómo no te voy a querer?
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Wir bedanken uns.
Wenn wir uns Heute um 20ig Uhr zum kegeln zusammen finden,werden Andy viele Genesungswünsche zufliegen.

Die Autonomen TeBe Kegler sind bei ihm......und der erste "Neuner" wird Andy gewidmet.

Nochmals dank für die Ubermittlung der Grüße
Antworten