Lenni...

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Lila-Weiss-OstBerlin

Lenni...

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

...
und weil du heut Geburtstag hast
da haben wir gedacht,
wir schreiben dir ein schönes Lied
was dir dann Freue macht.

Sogar ein lecker Pilsener
schmückt heute deinen Tisch
Und wenn du ihn ganz schnelle Trinkst
dann ist er sogar Frisch.

Und wenn du eine Party machst
so groß wie´n Meilenstein
Und du ganz viel Alkohol hast
dann Lad uns alle ein.
-----------------
Alles Gute zum (glaub) 18. Geburtstag, Großer.
Auf das du Ewig bleibst, uns noch oft auf Partys begleitest, dabei Liras Feuerzeug im Griff hast (lol), ewig bei TeBe bleibst usw usw usw.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Prost!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Alles Gute, Lenni!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Von mir gibts keine Glückwünsche, ich kann nämlich bezeugen, dass Lenni sich gestern gar nicht auf seinen Geburtstag gefreut hat. Vielleicht überleg ich's mir morgen nochmal anders. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Happy Birthday und alles gute!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auch von mir alles gute zum geburtstag
Ostwestfalen, Idioten...
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Von mir auch noch mal alles Gute :) :)
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Danke sehr :oops:

Und danke Luette, fuer das grossartige (ja lira, grossartig :P ) Lied! Gibts da auch ne Melodie zu? :)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

jap...gibbet Morgen...sofern ich da bin...dann sing ich es dir vor ;-)
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 22.03.07 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Na da bin ich ja mal gespannt :lol:
Antworten