arizona, arizona...

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

arizona, arizona...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

auf der titelseite der aktuellen ausgabe der wendy - der nr.1 pferdezeitschrift für mädchen wie uns - gibt's ein wunderbares bild, welches euch nicht vorenthalten sei:

Bild

hier könnt iht euch das zum ausschneiden und übers bett hängen in einer größeren ausführung downloaden...
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

OMG, wie geil!

Choreo, ick hör dir trapsen... :lol:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: arizona, arizona...

Beitrag von jimmyconnors »

T-Shirt-Idee
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: arizona, arizona...

Beitrag von Denis »

:D ich will auch ein pferdeshirt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten