alles gute TeBe

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
z.toni
Beiträge: 364
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

alles gute TeBe

Beitrag von z.toni »

na dann will ich mal unserer geliebten Borussia alles gute zum 105ten wünschen...ich hoffe du machst es noch ein paar tage.

z.toni
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Dem schließe ich mich an ... auf noch 2 Jahre Bundesliga in den nächsten 105 Jahren!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

auch von mir alles gute, borussia! auf die nächsten mindestens 105 jahre.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
o.luv

Beitrag von o.luv »

Alles Gute, TeBe!

Alles Gute, teja!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Alles Gute, TeBe!

Auf einen Aufstieg der ersten Männer innerhalb der nächsten 50 Jahre... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Alles Gute TeBe!!!

Alles Gute PUSZTAPUNK zum 26. (auf die nächsten 79 Jahre....)
¿Cómo no te voy a querer?
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Alles Gute Puzta, und TeBe ja sowieso

http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtstag
Warhead

Beitrag von Warhead »

Von mir auch alles Liebe und Gute für die nächsten 105.Und dasde mir nich weiter absteigst
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bierverteiler hat geschrieben:Alles Gute TeBe!!!

Alles Gute PUSZTAPUNK zum 26. (auf die nächsten 79 Jahre....)
mindestens... was für ein "tolles" geschenk dieses spiel nur wieder war... grrr! weitersaufen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten