Hansahasi...

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Hansahasi...

Beitrag von Lenni »

Alles alles Gute zum 18. Geburtstag wuensch ich dir, jetzt darfst du auch mal den Pfeffi probieren :wink:
Unser kleines Hansahasi ist jetzt naemlich endlich 'n grosses Hansahasi!! Erwachsen!! Darf lange draussen bleiben und so...

Herzlichen Glueckwunsch, Sandra!!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Dem schliesse ich mich an: Happy Birthday!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Yup, herzlisches Beileid zur Strafmündigkeit.

Nee Happy Birthday
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, der erste selbstgekaufte Wodka mundet wohl... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Auch von mir aaaaaaaalles gute zum Geburtstag. Auf die nächsten 18 Jahre....oder so. 8)
Wir sehn uns Sonntag ;-)
TheButcher
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.06 00:38
Wohnort: Kreuzberch

Beitrag von TheButcher »

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch von Krankenbett aus :wink:.

Bleib so wie du bist und gesund und glücklich und sauf nicht so viel usw usw usw 8)
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Ähm, auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche. Wir hatten ja schon um 5 nach 12 das Vergnügen. 8)

Bin am Sonntag leider nicht da, allseits viel Spaß beim Feiern. :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

*freu* Vielen lieben Dank :)

(und nein ich habe mir noch keinen alkohol selbst gekauft, Maro ;) )

@Christen: Gute Besserung :D
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

achtzehn? ick dachte du bist zwölf und könntest meine tochter sein ;-) allet jute!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auch voon mir allez gute.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten