Alles Gute, Addi!

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Alles Gute, Addi!

Beitrag von David »

Etwas verspätet gratuliert der Kleingartenverein "zum Heideröslein" Addi Furler, dem Galopper des Jahres, zum 74. Geburtstag.

zur Vorbereitung auf das nächste Seminar wird empfohlen:
Adolf Furler und Fritz Klein: In Sattel und Sulky. Alles über den Pferdesport. Stalling Verlag, Oldenburg & Hamburg, 1976.
(steht im Handapperat bereit)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen das auf der Trabrennbahn Mariendorf nicht wie früher 3 mal pro Woche sondern nur noch 3-4 mal pro Monat gefahren wird. Ein Skandal sondergleichen, der mir erst jetzt aufgefallen ist!

Wo ist überhaupt Wewering?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Re: Alles Gute, Addi!

Beitrag von Maegs »

David hat geschrieben:Etwas verspätet gratuliert der Kleingartenverein "zum Heideröslein" Addi Furler, dem Galopper des Jahres, zum 74. Geburtstag.
Nichts ist, wie es mal war. Addi Furler, rest in peace:

http://de.wikipedia.org/wiki/Addi_Furler
Antworten