An die mitlesenden 03er

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

An die mitlesenden 03er

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

....von mir persönlich die besten Auftstiegsglückwünsche!

Stand zwar etwas bedröppelt nach dem Platzsturm nach Abpfiff auf dem Rasen rum.
Neid wäre aber das falsche Wort, ich wünsche viel Spaß und gutes Gelingen in Liga 3!!!!!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Also ich bin volle Kanne neidisch und extrem gefrustet, dass wir es nicht sind, die da feiern dürfen.

Gleichzeitig freue ich mich für die vielen netten Nulldreier und einen im großen und ganzen sehr sympathischen Verein. Glückwunsch und alles Gute nochmal.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Glückwunsch auch von mir. Jetzt könnt ihr endlich die Windeln ausziehen... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Nächste Saison macht ihr den Aufstieg klar. Und spätestens in 3 Jahren sehen wir uns zum Derby wieder!

Jetzt kann ich relaxt ins Mommse gehen und TeBe bei Fussi zuschauen. Wir sehen uns!

Danke für die Glückwünsche!
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Red Star hat geschrieben:Nächste Saison macht ihr den Aufstieg klar.
und im himmel ist jahrmarkt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Red Star...hättest mal nich soviel Aufstiegssekt trinken sollen :D Nächstes Jahr gibbet nur nen Klassenerhalt zu gewinnen.

Egal, Freue mich für 03, ärger mich das wir es nicht gepackt habe und lache darüber das 03 es nur mit hängen und würgen gepackt hat.
Für mich warn es 4 geile Spiele die ich im Derby sehn durfte und ich freu mich irgendwann , wenn wir in der 3.Liga unsere Derbys weiterspielen und dann sogar mit mehr Zuschauern....irgendwann
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Auch von mir Respekt und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Regio-Nord.

Habt es ja dann doch noch so gerade gepackt im Rennen gegen HRO II. Die Puste ist euch ja schon etwas ausgegangen, naja - aber wer sagt das - bei TeBe war die Saison ja ziemlich bald ausgepustet.

Babelsberg 03 war einfach über die Distanz einer Saison gesehen die abgezocktere Truppe, immer wieder nicht so toll gespielt, aber routiniert (vielleicht auch manchmal glücklich?) die entscheidenden Tore gemacht.

So muß es eben laufen. Und bei uns war es in der Art und Weise sehr selten der Fall. Ehrlich gesagt: ich bin auch neidisch. Naja - so kann ich jetzt auch mal näxte Saison zu einigen netten Spielen ins Karli gehn, z.B. gegen Nordsachsen Berlin oder Hühnerhof Dresden. Mal sehn...
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Aber jetzt keinen Mist machen und unser in "eurer" Liga harren.

Aber sonst.....keinem ausser uns haette ich den Aufstieg sonst gegoennt.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Teja hat geschrieben:Aber jetzt keinen Mist machen und unser in "eurer" Liga harren.

Aber sonst.....keinem ausser uns haette ich den Aufstieg sonst gegoennt.
Ooooch, na ja...Motor Eberwalde oder der TSG Neustrelitz, auch dem BFC Preußen hätte ich es eigentlich gegönnt!! :wink:

P.S.: Ich glaube, ich drehe die Tabelle lieber um...Dann hätten wir (wenn Schönberg nicht zurückgezogen hätte) jetzt wenigstens noch ein richtiges Herzschlagfinale mit dem Relegationsspiel gegen Jena2 und Hansa2 und 03 wären abgestiegen!!! 8)
Fuck the International Football Association!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auch von mir glückwunsch. nächste saison brauchen wir uns wenigstens nicht mehr ärgern über diese "ichgewinnmalebenganzknappohneschönenfussballzuspielen-babelsberger" :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten