Raicko/Gajda neues Trainergespann, Kausch Cheffe
Raicko/Gajda neues Trainergespann, Kausch Cheffe
Hat das noch keiner gesehen oder ist es schon ein alter Hut und ich habs nur vorher noch nicht mitbekommen ?
http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/122786/
http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/122786/
Re: Raicko/Gajda neues Trainergespann, Kausch Cheffe
Doch doch. Steht ja auch seit 2 Stunden auf der Startseite ("Überblick")Loddar hat geschrieben:Hat das noch keiner gesehen

Na eiverpippscht. Da war ich ja noch nie.
Ich hab kein Zuhause, ich lebe praktisch im Forum. 8)
Aber dennoch kann man hier ja mal drüber diskutieren. Das mit Kausch deutete sich ja an, aber von einem Gajda hatte ich noch nie was gehört. Und dass Raicko bleibt, finde ich persönlich gut. Meiner Meinung nach lags nicht an ihm, dass die Mannschaft so unstet spielte.
Und wenn sie jetzt auch noch den Letzten vergraulen würden, der aus der guten alten Zeit stammend sich 100 % mit TeBe identifiziert, dann würden eh die letzten Lichter ausgehen.
Aber dennoch kann man hier ja mal drüber diskutieren. Das mit Kausch deutete sich ja an, aber von einem Gajda hatte ich noch nie was gehört. Und dass Raicko bleibt, finde ich persönlich gut. Meiner Meinung nach lags nicht an ihm, dass die Mannschaft so unstet spielte.
Und wenn sie jetzt auch noch den Letzten vergraulen würden, der aus der guten alten Zeit stammend sich 100 % mit TeBe identifiziert, dann würden eh die letzten Lichter ausgehen.
Loddar hat geschrieben:Na eiverpippscht. Da war ich ja noch nie.

Ja, aber der Link ins Forum findet sich dann ja in der äußersten rechten Ecke und das deckt sich nicht mit meinem Weltbild.David hat geschrieben: Von dort ist es auch nur ein Klick ins Forum.

-
Wollen wir hoffen, dass es nicht an dem Trainer lag. Ich wäre nicht so begeistert, wenn Raickovic bleibt, da ich mich nich so richtig entscheiden kann, ob Mannschaft und/oder Trainer schuld an dieser Katastrophe waren.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Der neue Co ist ein Guter... Preussen spielte jedenfalls eine recht gute Rückrunde, oder? Ich denke, es lag tendenziell eher an Teilen der Mannschaft (zu den Geldproblemen wissen wir zu wenig...) , als es um nix mehr ging holte allerdings das Notteam erstaunlich viele Punkte. A-Jugend hält knapp die Klasse, B-,C- und D- Jugend werden Zweiter, unsere Frauen, die II. (das war Spitze!) und die I. jeweils Dritter ... nicht schlecht, aber mit unserer I. muss was passieren.... da lief einiges seltsam und war vieles nur Stückwerk. Vielleicht holt Dejan mit neuer Unterstützung diesmal mehr raus... 3. in der nächsten Saison... puh, wäre schön. Wird schwer.
Einen Gajda als Co? Und morgen regnet es Dollarscheine. Raicko durch Gajda zu ersetzen wäre eine schallende Ohrfeige. Was Raicko in den letzten Monaten für den Verein getan hat macht Ihn unkündbar. Sollte es dennoch dazu kommen ist bei einigen Kumpanei wichtiger als die Zukunft des Vereines. An dieser Missere trägt meiner Meinung nach Raicko Null-Verantwortung. Ich zitiere einfach mal den Raicko aus dem Kicker:
"Wir wollen, dass TeBe nach den Schwierigkeiten der Vergangenheit wieder einen guten Namen bekommt. Und wir wollen Erfolg."
"Wir wollen, dass TeBe nach den Schwierigkeiten der Vergangenheit wieder einen guten Namen bekommt. Und wir wollen Erfolg."
Wo liegt jetzt das Problem, warum regst Du Dich so auf?Steven hat geschrieben:Einen Gajda als Co? Und morgen regnet es Dollarscheine. Raicko durch Gajda zu ersetzen wäre eine schallende Ohrfeige. Was Raicko in den letzten Monaten für den Verein getan hat macht Ihn unkündbar. Sollte es dennoch dazu kommen ist bei einigen Kumpanei wichtiger als die Zukunft des Vereines. An dieser Missere trägt meiner Meinung nach Raicko Null-Verantwortung. Ich zitiere einfach mal den Raicko aus dem Kicker:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.