B-Jugend am Sonntag in Frankfurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

B-Jugend am Sonntag in Frankfurt

Beitrag von Maro »

Am Sonntag spielt unsere B-Jugend in Frankfurt gegen Eintracht Frankfurt im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft.

Es wäre zwar ziemlich verrückt, aber möglich, dort mit einem WE-Ticket hinzufahren. In Frankfurt müßte man sich vielleicht 'nen Taxi teilen, um pünktlich beim Spiel sein zu können, aber es soll hier ja einige verrückte, sehr verrückte Fans geben.
Abfahrt wäre 0:17, um 23:38 wäre man wieder in Berlin.

Ich frage mal vorsichtig: Hat jemand Lust und Zeit, da hinzufahren?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bierverteiler

Re: B-Jugend am Sonntag in Frankfurt

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Maro hat geschrieben:Abfahrt wäre 0:17, um 23:38 Ich frage mal vorsichtig: Hat jemand Lust und Zeit, da hinzufahren?
Lust schon, Zeit keine und außerdem hab ich da schon was anderes vor!

Das ist ja der Horror!!!
Ich weiss wie das ist nach Frankfurt/M. und Zurück innerhalb 24h (oder weniger) allerdings mit dem Bus....
¿Cómo no te voy a querer?
Maro

Re: B-Jugend am Sonntag in Frankfurt

Beitrag von Maro »

Bierverteiler hat geschrieben:Lust schon, Zeit keine und außerdem hab ich da schon was anderes vor!
Vielen Dank für diese wertvolle Information! :? :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Also wenn sich mehr als 2 Leute finden sollten, wäre es eine Überlegung wert. (Nichts gegen dich Maro, geht nur um die Kosten...) Krank ist die Idee natürlich trotzdem, aber das passt ja zu uns, und nach Burghausen fahre ich ja auch ab und zu nachts um 2 los...also, gebt Euch 'nen Ruck!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Rückspiel ist jetzt auch auf dfb.de für Mittwoch, den 13. Juni, terminiert. Anstoßzeit laut TeBe.de um 17 Uhr.

Für den Fall des Weiterkommen wartet der Sieger aus dem Aufeinandertreffen der falschen Borussias (Borussien?) aus Dortmund und Gladbach. TeBe hätte dabei am 17. Juni im Hinspiel Heimrecht.

Übrigens: Borussia ist als Vorname in Deutschland nicht zugelassen. Unerhört!

-offtopic-
Bild
Zuletzt geändert von David am 07.06.07 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Übrigens: Borussia ist als Vorname in Deutschland nicht zugelassen. Unerhört!

...und wie ist's mit Tennis :?:
Teitur

Beitrag von Teitur »

David hat geschrieben:Rückspiel ist jetzt auch auf dfb.de für Mittwoch, den 13. Juni, terminiert. Anstoßzeit ist noch offen. Alles zwischen 16:30 und 18:00 Uhr wäre mir recht ;)
pro 18 uhr!
pusztapunk

David hat geschrieben:Übrigens: Borussia ist als Vorname in Deutschland nicht zugelassen. Unerhört!
skandal! wer war das?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

Da ist mir aber ein anderer Fall aus unserem Verein bekannt. Eins der Kinder von Tom Spinder (Trinity) heisst Sarah Borussia.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Teitur hat geschrieben:
pro 18 uhr!
hmm... laut TeBe.de ist Anstoß 17Uhr
Antworten