B-Jugend am Sonntag in Frankfurt
B-Jugend am Sonntag in Frankfurt
Am Sonntag spielt unsere B-Jugend in Frankfurt gegen Eintracht Frankfurt im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft.
Es wäre zwar ziemlich verrückt, aber möglich, dort mit einem WE-Ticket hinzufahren. In Frankfurt müßte man sich vielleicht 'nen Taxi teilen, um pünktlich beim Spiel sein zu können, aber es soll hier ja einige verrückte, sehr verrückte Fans geben.
Abfahrt wäre 0:17, um 23:38 wäre man wieder in Berlin.
Ich frage mal vorsichtig: Hat jemand Lust und Zeit, da hinzufahren?
Es wäre zwar ziemlich verrückt, aber möglich, dort mit einem WE-Ticket hinzufahren. In Frankfurt müßte man sich vielleicht 'nen Taxi teilen, um pünktlich beim Spiel sein zu können, aber es soll hier ja einige verrückte, sehr verrückte Fans geben.
Abfahrt wäre 0:17, um 23:38 wäre man wieder in Berlin.
Ich frage mal vorsichtig: Hat jemand Lust und Zeit, da hinzufahren?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- Bierverteiler
Re: B-Jugend am Sonntag in Frankfurt
Lust schon, Zeit keine und außerdem hab ich da schon was anderes vor!Maro hat geschrieben:Abfahrt wäre 0:17, um 23:38 Ich frage mal vorsichtig: Hat jemand Lust und Zeit, da hinzufahren?
Das ist ja der Horror!!!
Ich weiss wie das ist nach Frankfurt/M. und Zurück innerhalb 24h (oder weniger) allerdings mit dem Bus....
¿Cómo no te voy a querer?
Re: B-Jugend am Sonntag in Frankfurt
Vielen Dank für diese wertvolle Information!Bierverteiler hat geschrieben:Lust schon, Zeit keine und außerdem hab ich da schon was anderes vor!

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Also wenn sich mehr als 2 Leute finden sollten, wäre es eine Überlegung wert. (Nichts gegen dich Maro, geht nur um die Kosten...) Krank ist die Idee natürlich trotzdem, aber das passt ja zu uns, und nach Burghausen fahre ich ja auch ab und zu nachts um 2 los...also, gebt Euch 'nen Ruck!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Rückspiel ist jetzt auch auf dfb.de für Mittwoch, den 13. Juni, terminiert. Anstoßzeit laut TeBe.de um 17 Uhr.
Für den Fall des Weiterkommen wartet der Sieger aus dem Aufeinandertreffen der falschen Borussias (Borussien?) aus Dortmund und Gladbach. TeBe hätte dabei am 17. Juni im Hinspiel Heimrecht.
Übrigens: Borussia ist als Vorname in Deutschland nicht zugelassen. Unerhört!
-offtopic-

Für den Fall des Weiterkommen wartet der Sieger aus dem Aufeinandertreffen der falschen Borussias (Borussien?) aus Dortmund und Gladbach. TeBe hätte dabei am 17. Juni im Hinspiel Heimrecht.
Übrigens: Borussia ist als Vorname in Deutschland nicht zugelassen. Unerhört!
-offtopic-

Zuletzt geändert von David am 07.06.07 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
- pusztapunk
skandal! wer war das?David hat geschrieben:Übrigens: Borussia ist als Vorname in Deutschland nicht zugelassen. Unerhört!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner