Leider kann ich heut abend nicht. Vllt. kann mir ja der Herr Denis oder so nen Treffpunkt nennen, da ich gern Samstag dabei wäre, wie auch beim Affi-Cup.
Treffpunkt ist am Samstag um 9 Uhr am Haupteingang Cantianstrasse vom Jahnsportpark. Wir müssen uns dort dann noch als anwesend melden, bevor es nach der Eröffnung der Veranstaltung durch Wowi auch schon mit dem Fussball los geht.
Da wir keinen Satz Trikots haben bitte ein lilafarbendes Oberteil (Trikot oder T-Shirt) mitbringen.
Bitte auch noch einmal laut geben wer nun definitiv dabei ist. Danke!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:Bitte auch noch einmal laut geben wer nun definitiv dabei ist. Danke!
Leider ist auch für Samstag, 9:30 Uhr, ein Uniliga-Spiel an der Lohmühle angesetzt. Ich werd also kurzfristig entscheiden wo ich morgens hinfahre. Falls es zur Lohmühle geht komm ich danach noch beim Jahn-Sportpark vorbei.
Bin also auch da. Wenn's geht als rechter Verteidiger. (Haha, ich lach vorher schonmal über den Polit-Kalauer...)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."