R.I.P. Andy Plumhof

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

R.I.P. Andy Plumhof

Beitrag von Denis »

Kopiert aus einer Mail von Bernhard:

"Andreas ist am letzten Freitag den 15.06.07 zu Hause, in seiner Wohnung in Tempelhof, verstorben.

Die Beerdigung findet am 5. Juli um 9 Uhr am Heidefriedhof in Mariendorf (Reiseckstr.) statt. Da Andreas keine weiteren Verwandten hat, findet die Bestattung anonym statt. Es wird eine kleine Feier geben.

Seine Mutter hat mich gebeten, die Freunde und Bekannten von Tennis Borussia zu informieren.

Ich möchte Euch bitten die Informationen an all die weiter zu geben, die Andreas kannten. Bitte gebt die Information auch innerhalb des Vereins weiter, da er ja ehrenamtlich tätig war und ich nicht genau weiß, wer alles seine Kontaktpersonen waren."

Mein Beileid und Mitgefühl gilt seiner Mutter und seinen Freunden. Andy hinterlässt eine große Lücke bei TeBe. R.I.P.
Zuletzt geändert von Denis am 21.06.07 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
o.luv

Beitrag von o.luv »

Ich kann im Moment nichts weiter dazu schreiben als... ruhe in Frieden, lieber Andreas! Du warst eine Bereicherung unseres Vereins, eine verlässliche und angenehme Unterstützung. Du hättest 100 und mehr Jahre verdient gehabt. Und du wirst uns sehr fehlen.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Ich bin traurig und fassungslos! Mit Andi ist ein unermüdlicher Helfer und ein grundguter, ehrlicher Mensch von uns gegangen! Hoffe, lieber Andi, Du wirst Deinen Frieden finden und in irgendeiner Form weiterhin die Möglichkeit haben, Dein TeBe weiter zu verfolgen! Ich wünsche mir, dass sich viele Lila-Weiße die Zeit nehmen werden, Andi auf seinem letzten Weg zu begleiten! Er hätte es sich sicher gewünscht!

Mein Mitgefühl gilt seiner Mutter und allen, die mit um ihn trauern!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ebenfalls sprachlos… er zählte zu den TeBe-verrücktesten, die es jemals gab… dazu ein wandelndes fußballlexikon - fiel einem der heimspielort irgendeines kreisligisten nicht ein, dann fragte man andreas - wenn es irgendjemand wusste, dann er... TeBe-stadionheft ohne andreas, kaum vorstellbar... genauso, ihn zukünftig vor den heimspielen nicht mehr am westkreuz zu treffen und mit ihm prognosen für das anstehende spiel auszutauschen… sein fehlen wird sich in so vielem bemerkbar machen. absolut trauriger tag, ein wertvolles stück TeBe-inventar ist für immer verlorengegangen. r.i.p.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen, mir fehlen die Worte. Andi war ein sehr liebenswerter und gutherziger Mensch. TeBe war ein wichtiger Teil seines Lebens, was man unschwer erkennen konnte. Nicht zu letzt auf Grund seiner zahlreichen Engagemants für den Verein. Mit ihm geht ein Stück TeBe. Mein herzliches Beileid gilt seiner Mutter, allen Verwandten, Freunden und Bekannten.
Leider sterben die Besten immer viel zu jung.
Ruhe in Frieden Andi.
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Auch mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Mutter und den Freunden von Andreas. Wir verlieren - viel zu früh - einen grundehrlichen Menschen, den ich sehr schätzen gelernt habe. Ein weiteres Borussenherz hat aufgehört zu schlagen.

RIP
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Gibt es vielleicht ein Bild von Andy oder ein Link zu einem solchen? Weiß im Moment nicht, ob ich ihn richtig zuordne...

EDIT: Hat sich erledigt, ein Bild von ihm ist jetzt auf der Vereinsseite.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Jetzt wo ich das Gesicht gesehn hab trifft mich dieser Tod richtig stark.
Man fragt nicht oft nach Namen im Block oder allg. im Stadion.
Wie gesagt, jetzt wo ich das Bild sehe, da merk ich das wirklich eine großartige Person von TeBe gegangen ist.
Ich habe bereits zu Denis gesagt das jeder Mensch, der durch den Tod von TeBe genommen wird, ein großer Verlust ist.
Bislang wenn jemand bei TeBe starb kannte ich diese Person nicht, bei Andreas ist das anders, da auch ich mich des öfteren mich mit ihm unterhalten habe.
Leider gehört der Tod zum Leben dazu. Oft sterben leider die guten zu Früh und zu Jung - Auch Andreas ging zufrüh.

Andreas - mach es gut und sag der Fortuna sie soll mal wieder mehr dein TeBe berücksichtigen, für dich und für uns.
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Es ist einfach nur traurig...

Lieber Andreas!
Ich werde das gemeinsame Mitfiebern an vielen Sonntagen am Kühlen Weg oder auswärts in der "Berliner Provinz" nicht vergessen!
Die Idee und von dir bereits verwirklichte Umsetzung eines TeBe2-Stadionhefts versuchen Katja und ich, sooft es uns möglich ist, im Gedenken an dich fortzuführen.

R.I.P.
Fuck the International Football Association!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Maro hat geschrieben:Gibt es vielleicht ein Bild von Andy oder ein Link zu einem solchen?
Er war auch in fast jedem TeBe II-Video "Mitwirkender": http://www.youtube.com/watch?v=aWf6SJb4TfA&NR=1 Dein aufgeregtes Geplapper wird mir fehlen, Andreas.
Antworten