R.I.P. Andy Plumhof

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich bin auch fassungslos und tieftraurig, als mich gestern die Meldung erreichte.
Mein Mitgefühl gilt seiner Mutter -- es ist immer schwierig, wenn die Eltern Kinder überleben -- und den vielen Freunden und Bekannten, die um ihn trauern.
Trotz der Krankheit seit ca. einem halben Jahr kommt der Tod sehr unerwartet.
Junge, ruhe in Frieden!
Mir werden die Ausflüge nach P'dam fehlen, hebe heute Abend das Glas auf Dich!!!
¿Cómo no te voy a querer?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich erinner mich gerade an den Tag als Theo entlassen wurde und Andi einen der Maschkes aus nächster Nähe derart zur Sau gemacht hat, dass der wohl am liebsten gleich mitgegangen wäre. Seit der Nachricht über seinen Tod ist mir diese totale TeBe Leidenschaft, die da durchschien nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

... Auch wenn ich ihn persönlich nicht so richtig kannte, möchte ich seiner Mutter mein Beileid aussprechen. Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden und gehe davon aus, das er eigentlich immer bei uns sein wird.

Ruhe in Frieden!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Beitrag von Ralf »

Auch von mir mein Beileid an die Mutter und seine engsten Freunde.

Ruhe in Frieden.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

I didn't know who this was until I saw the photo on TeBe.de today. My thoughts go out to his family, I'm really sad about this.

He represented everything I've come to love about TeBe: passion, gallows humour, a sense of humour, friendliness and tolerance.

Rest in Peace.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Auch ich bin fassungslos. Ich habe Andreas als liebenswerten, fußballverrückten Menschen kennen gelernt, den man auch schon jedes Mal bei der zweiten Mannschaft getroffen hat, bevor dort der Erfolg einkehrte. Er schien über den Berliner Fußball wirklich alles zu wissen, was man wissen kann, das Schiedsrichterwesen eingeschlossen. Und selbst was das Geschehen rund um meinen anderen Verein angeht, hat er immer interessiert gezeigt.

Ein trauriger Tag
Teitur

Beitrag von Teitur »

Bin am 5.7. da.
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Traurig, traurig! Andreas konnte mir diverse Male in der Geschäftsstelle gut weiterhelfen... "aufgeregtes Geplapper" lt. Bungle ... genau so habe ich Andreas auch mehrfach erlebt, dabei voll engagiert für unseren Verein und ein Auskenner, der mir namentlich allerdings nicht bekannt war. Kann mich noch gut an ein Spiel der 2. erinnern (die ich nicht so oft sah) ... ich erkannte einen Spieler des Gegners , konnte 2 alte Vereine benennen, Andreas lobte mich ... und setzte noch mehr Infos drauf (gefühlt 1000) ... hab's gut!
mauve

Beitrag von mauve »

Auch mir fehlen die Worte. Ein wirklich lieber Mensch, von denen man manchmal gerne mehr hätte. Andi, Du wirst uns wirklich fehlen. R.I.P.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

So wie jeder hier, bin auch ich sprachlos. Ich kann nur mein tiefstes Mitgefühl allen Freunden, Bekannten und Verwandten Aussprechen.

Andreas du warst ein großartiger Mensch und dein Verlust trifft uns alle hart. Ruhe in Frieden.
Ostwestfalen, Idioten...
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Ich wußte nicht, daß es ihm so schlecht ging. Ich hoffe bei Gott, daß er nicht zuviel leiden mußte!

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn alle ihn vergessen haben. Andy - wir werden die vielen, schönen Erinnerungen an Dich im Mommse, auf den Nebenplätzen Berlins und auch sonstwo, immer in unseren lila-weißen Herzen tragen!
Antworten