Testspiel Hansa Rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
antony

Testspiel Hansa Rostock

Beitrag von antony »

Eigentlich war am 10. oder 12. Juli ein Testspiel gegen Hansa Rostock I geplant und von Rostocker Seite aus klar. Über die Kontakte von Willy Kausch kam dieses Spiel zustande.
Leider wird das Spiel nicht stattfinden. Grund : in Berlin steht kein passender Platz zur Verfügung. Nachdem Bernd Sievers zwei Wochen lang versuchte einen Platz zu organisieren, hat Hansa heute den Termin gecancelt. Nachmittags kam dann leider zu spät das Angebot vom Jahnsportpark. Kutte Nowak, Chef vom Jahnsportpark, ist in Berlin der einzige der Sport nicht nur von seinem Amtssessel aus bearbeitet, sondern immer alles versucht.

Schade, aber das ist Sportstadt Berlin.

Allerdings haben wir am 29. Juli noch ein Testspiel. Gegner : noch geheim, kein deutscher Verein, aber wie letztes Jahr ein absoluter Knüller.

Peter Antony
Maro

Beitrag von Maro »

Sehr schade, dass das mit dem Rostockspiel nicht geklappt hat.

Blöde Behördenärsche... :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

ich tippe mal auf liverpool,manchester united,arsenal london oder etwa die brasilaner :wink: :wink: :lol: :lol:
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ich wünsche mir Zanzibar als Gegner an oder zu meinem Geburtstag ! Bitte bitte ! :)
Maro

Beitrag von Maro »

mc gerd hat geschrieben:ich tippe mal auf liverpool,manchester united,arsenal london oder etwa die brasilaner :wink: :wink: :lol: :lol:
Oder die 74er DDR-Nationalmannschaft.

Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mh, kommt die Mannschaft von Anguilla?
¿Cómo no te voy a querer?
jensolito

Beitrag von jensolito »

Doof, nicht in Berlin ... bitte wegen Regen um eine Woche verschieben...
Maro

Beitrag von Maro »

jensolito hat geschrieben:Doof, nicht in Berlin ... bitte wegen Regen um eine Woche verschieben...
Bloß nicht! Wenn es noch mehr regnet, müssen sie doch das Mommse für den Rest des Jahres zum Trocknen aufhängen... :(

EDIT: Und die Bombenkrater raus bügeln. :lol:

jensolito

Beitrag von jensolito »

Vielleicht sollten wir statt Fußball oder Tischtennis mal auf Wasserball setzen... Timo ist ein ganz hervorragender Wasserballer (Timo kann und macht nämlich alles...) ... und unser ground ist einzigartig...
Red Star

Beitrag von Red Star »

ui, eine Knüllermannschaft im Mommse? Gebt mal rechtzeitig bekannt, gegen wen es geht, damit man das mit den Terminen in Regionalliga abgleichen kann.
Antworten