Der Amateurquatsch geht weiter!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Der Amateurquatsch geht weiter!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Der 18-jährige Jerome Boateng hatte Manager Dieter Hoeneß kürzlich schriftlich mitgeteilt, er werde seinen 2008 auslaufenden Vertrag in Berlin nicht verlängern. Erna erwägt nun, den vom HSV umworbenen Abwehrspieler im letzten Vertragsjahr zu den Amateuren in die Oberliga abzuschieben und dafür anderen Talenten, die eine vermeintlich größere Identifikation mit ihrem Arbeitgeber zeigen, zu Einsatzmöglichkeiten im Profi-Team zu verhelfen.
Zitat aus folgender Quelle: http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/367257/

Also wenn ich das Lese, kriege ich schon wieder so einen Hals. Nicht nur, dass das Verhalten des Vereins unter aller Sau wäre, auch dass wir dann wieder ne Mannschaft mit Spielern an der Backe haben, die 2 bis 3 Ligen unter ihrem Niveau spielen! Und das, weil HoenessDieter zickig wird!

K - O - T - Z ! ! !
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
TB-Gisi

Re: Der Amateurquatsch geht weiter!

Beitrag von TB-Gisi »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Der 18-jährige Jerome Boateng hatte Manager Dieter Hoeneß kürzlich schriftlich mitgeteilt, er werde seinen 2008 auslaufenden Vertrag in Berlin nicht verlängern. Erna erwägt nun, den vom HSV umworbenen Abwehrspieler im letzten Vertragsjahr zu den Amateuren in die Oberliga abzuschieben und dafür anderen Talenten, die eine vermeintlich größere Identifikation mit ihrem Arbeitgeber zeigen, zu Einsatzmöglichkeiten im Profi-Team zu verhelfen.
Zitat aus folgender Quelle: http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/367257/

Also wenn ich das Lese, kriege ich schon wieder so einen Hals. Nicht nur, dass das Verhalten des Vereins unter aller Sau wäre, auch dass wir dann wieder ne Mannschaft mit Spielern an der Backe haben, die 2 bis 3 Ligen unter ihrem Niveau spielen! Und das, weil HoenessDieter zickig wird!

K - O - T - Z ! ! !

Von diesem Fall mal ganz abgesehen. Ich halte es eh'
für total daneben, dass die Reserve-Teams der Erst-
u.Zweitligisten in den normalen Ligen mitspielen. Da
nehmen sie kleineren und aufopferungsvoll arbeitenden
Vereinen die Plätze weg. Siehe z.B. Regionalliga. Von
18 Clubs sind ein Drittel Bundesligareserve. Unmöglich.
Die sollten 'ne eigene Reservistenrunde spielen.
Maro

Beitrag von Maro »

Nach van Burik also der nächste Spieler, der vielleicht nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft steht. Will Dieter Hoeneß etwa die H.ertha von innen heraus kaputt machen? 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

So ist das nunmal mit Zweitvertretungen. Manu Greil war wohl auch der beste Keeper, den die Landesliga jemals gesehen hat. Solange der DFB sich nicht durchringen kann, besagte Reserverunde einzuführen, muss man leider damit leben. Und ob ein frustrierter Jerome Boatang Erna II wirklich weiterhilft, bleibt eh abzuwarten.
David

Beitrag von David »

Im Übrigen gibts in der kommende Saison auch 2x das Duell TeBe II gegen Erna III.
Antworten