Wenn mich nicht alles täuscht

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Wenn mich nicht alles täuscht

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

wurde gestern Lila-Lira zarte 18 Jahre alt.
Leider konnte ich nicht zur Feier dieses Geburstages kommen wünsche aber via LK dir, Lira, alles gute und viel gesundes, da es jedesmal eine freude ist mit dir Party zumachen.

Gruß lütte
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 02.07.07 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

obwohl schon heute nacht persönlich gratuliert natürlich auch von dieser stelle aus von mir noch mal alles gute!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teitur

Beitrag von Teitur »

PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Stößchen! :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Heute wird der gute 18, gestern hat er reingefeiert :wink:
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal von mir!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

die zarteste versuchung, seit es lilaweiße gibt! alles gute, schnuckilein.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Auch von mir ein Happy Birthday und viele Siege von TeBe für Dich! :D
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Vielen Dank allen Gratulanten und selbstverständlich auch allen Partygästen des Sams- und Sonntages. Ich hoffe, ihr hattet Euren Spaß.

Kevin.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Konnte leider auch nicht kommen. Aber auch von mir nachträglich...

Allet jute, wa?!
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Mir sagt wieder keiner Bescheid -.-

Alles Guuuute [nachträglich -.-], liebster Kevin, viel Erfolg bei der ersten alleinigen Benutzung des Führerscheins und was man halt sonst noch so tut, wenn man es denn nun darf. Was ja nicht viel ist, aber immerhin *hihi*
:oops:
Antworten