14.7. Hanse Frankfurt - TeBe (14 Uhr)
14.7. Hanse Frankfurt - TeBe (14 Uhr)
Am Samstag um 14 Uhr spielt das lila-weiße Rasenbalett in Libbenichen, einem kleinen Ort nördlich von Frankfurt/O., gegen Hanse Frankfurt.
Zwecks Planung mal die Frage in die Runde: Wer möchte mitkommen und sich das zweite Testspiel zur Saison 07/08 antun? Ne kleine Rückmeldung wäre aufgrund der Zeitplanung und Auswahl der Fortbewegungsmittel ganz nützlich.
Danke!
Zwecks Planung mal die Frage in die Runde: Wer möchte mitkommen und sich das zweite Testspiel zur Saison 07/08 antun? Ne kleine Rückmeldung wäre aufgrund der Zeitplanung und Auswahl der Fortbewegungsmittel ganz nützlich.
Danke!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
würde gerne fahren; ist aber kompliziert
mit dem Zug nach Frankfurt/O. und dann in Bus umsteigen
Berlin-HauptBhf. ab 10:16; an Frankfurt/O. : 11.25
ab 11:50 mit Bus Nr. 968; an Libbenichen um 12:47
andere Variante wäre mit der Niederbarnimer Eisenbahn und ebenfalls in Busse umsteigen.
ab 10:34 : Bhf. Lichtenberg an Seelow-Gusow: 11:22, ab 11:28 Bus 958 an Seelow Busbahnhof 11:37; ab :13:00 Bus 968 nach libbenichen ( an 13:12)
Gelten für die Bahn Wochenendtickets ? Wenn nein, geht m.E. nur die erste Variante, die mir netter vorkommt.
mit dem Zug nach Frankfurt/O. und dann in Bus umsteigen
Berlin-HauptBhf. ab 10:16; an Frankfurt/O. : 11.25
ab 11:50 mit Bus Nr. 968; an Libbenichen um 12:47
andere Variante wäre mit der Niederbarnimer Eisenbahn und ebenfalls in Busse umsteigen.
ab 10:34 : Bhf. Lichtenberg an Seelow-Gusow: 11:22, ab 11:28 Bus 958 an Seelow Busbahnhof 11:37; ab :13:00 Bus 968 nach libbenichen ( an 13:12)
Gelten für die Bahn Wochenendtickets ? Wenn nein, geht m.E. nur die erste Variante, die mir netter vorkommt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Das Wochenendticket gilt auf bei der NEB (Niederbarnimer Eisenbahn).ping-pong-alex hat geschrieben:Gelten für die Bahn Wochenendtickets?
Spielt aber keine Rolle, denn das Brandenburgticket ist günstiger.
Kostet am Automaten 26 Euro und gilt am Wochenende für 5 Personen von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages. Damit kann man genau wie mit dem Wochenendticket selbstverständlich alle Regionalzüge & Busse der DB, der NEB, der SVF (Stadtverkehrsgesellschaft Frankfurt) und eigentlich aller anderen Verkehrsgesellschaften im VBB nutzen.
(Siehe z.B. auch hier)
Weil die NEB aber nur ab Lichtenberg fährt wurde ich folgende, von Alex ja schon genannte, Verbindung vorschlagen:
RE 38073 => Frankfurt
Wannsee ab 9:58
Zoo ab 10:10
Lehrter Bahnhof (Hbf) ab 10:16
Friedrichstr ab 10:20
Alex ab 10:23
Ostbf ab 10:28
Frankfurt an 11:25
Bus 988 => Seelow
Frankfurt ab 11:50
Libbenichen an 12:54
Damit wären wir eine Stunde vor Anpfiff im Dorf. Die nächste Verbindung wäre leider erst 3 Stunden später ...
Als zentraler Treffpunkt würde sich Lehrter Bahnhof (Hbf) um 10 Uhr anbieten.
Auf der Rückreise wird es in Seelow knapp!
Bus 968 => Seelow
Libbenichen ab 15:52 (letzter Bus!)
Seelow an 16:04
Bus 958 => Seelow-Gusow
Seelow ab 16:05 (letzter Bus!)
Bf Seelow-Gusow an 16:17
NEB 5382 => Berlin
Seelow-Gusow ab 16:23
Lichtenberg an 17:28
Wenn der Bus in Seelow verpasst wird, gibts als letzten Ausweg nur den 4km Fußmarsch entlang der Bundesstraße zum Bahnhof Seelow-Gusow.
Also ich hatte mit Lenni und Denis schon ein bisschen vorgeplant und wir bevorzugen die Variante des Autofahrens - zuverlässig und stressfrei.
Wir drei hätten noch 2 Plätze frei und fahren um 12 Uhr am S-Lichtenrade ab. Alex, bist du an Bord? David wollte ja wohl lieber das Zweirad nutzen, ist aber natürlich auch willkommen.
Ich würde dann 'ne kleine Spritbeteiligung vorschlagen, die aber keinesfalls teurer wäre, als es das Bahnticket ist. Ok?
Wir drei hätten noch 2 Plätze frei und fahren um 12 Uhr am S-Lichtenrade ab. Alex, bist du an Bord? David wollte ja wohl lieber das Zweirad nutzen, ist aber natürlich auch willkommen.

Ich würde dann 'ne kleine Spritbeteiligung vorschlagen, die aber keinesfalls teurer wäre, als es das Bahnticket ist. Ok?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Spritkohle jeht natüllich klar. Bin mal gespannt was fürn Platz da am Start ist. Theoretisch kann das ja jetzt alles sein - ein kleiner Platz oder ein riesiger Tempel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Abgesehen davon, dass das natürlich stimmt, möchte ich folgenden Link von der Offiziellen aufgreifen: http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfu ... 62/123092/
Das Thema ist nicht neu und wird immer mal wieder aufgegriffen, spannender ist die Story zu Beginn, wo es um den ersten bekennend schwulen Fußballer geht, der in England bei Nottingham Forest spielte, nach dem Outing von Trainer Brian Clough gefeuert wurd und sich Jahre später erhängte.
Eben dieser Brian Clough ist ja das große Traineridol von Eberhard Kleinrensing, der wiederum das große Fanidol von einigen BorussInnen ist.
Wer die ganzen wirren Zusammenhänge verstehen will, die hinter diesem und vielen anderen Kalauern stecken, sucht unter google.video mal nach "dsf groundhopper" und findet die beste Dokumentation, die das Fernsehen je gesehen hat. Lenni, Denis und ich haben die bestimmt schon 50 mal gesehen und lachen uns immernoch tot!
Das Thema ist nicht neu und wird immer mal wieder aufgegriffen, spannender ist die Story zu Beginn, wo es um den ersten bekennend schwulen Fußballer geht, der in England bei Nottingham Forest spielte, nach dem Outing von Trainer Brian Clough gefeuert wurd und sich Jahre später erhängte.
Eben dieser Brian Clough ist ja das große Traineridol von Eberhard Kleinrensing, der wiederum das große Fanidol von einigen BorussInnen ist.

Wer die ganzen wirren Zusammenhänge verstehen will, die hinter diesem und vielen anderen Kalauern stecken, sucht unter google.video mal nach "dsf groundhopper" und findet die beste Dokumentation, die das Fernsehen je gesehen hat. Lenni, Denis und ich haben die bestimmt schon 50 mal gesehen und lachen uns immernoch tot!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05