Ticketz 2007/2008

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
nurtebe

Ticketz 2007/2008

Beitrag von nurtebe »

Moin,Moin bin auch mal wieder da.und wollt mal wissen was die dauerkarte diese saison kostet?kann mir jemand weiterhelfen?
David

Beitrag von David »

Noch habe ich von keiner Seite konkreten Angaben zu den endgültigen Eintrittspreisen vernommen. Doch Bernd Sievers und Willy Kausch hatten beim letzten Fantreff erklärt, dass die Preise vermutlich nicht verändert werden.
Die Preise der letzten Saison findet du hier. Mitglieder bekamen meines Wissens zusätzlich Rabatt auf Dauerkarten.
Denis
Beitrag von Denis »

Da stehen allerdings nur die Dauerkartenpreise für die Rückrunde. Ich denke aber mal das es nicht mehr lange dauert bis die für die neue Saison gültigen Preise kommuniziert werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Da stehen allerdings nur die Dauerkartenpreise für die Rückrunde.
Waren das nicht ungefährt (plus/minus 2 oder 3 Euro) die halben Preise der Dauerkarte für die ganze Saison?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Die Dauerkartenpreise sind kein Geheimnis.

Vollzahler: Tribüne 160 € / Stehplatz 78 €
ermäßigt: 115 € / 50 €
Mitglieder: 150 € / 68 €
Mitglieder ermäßigt: 105 € / 45 €

Das sind im Wesentlichen die Preise der letzten beiden Spielzeiten. Einzige Ausnahme ist "Mitglieder ermäßigt Tribüne". Hier gab es bisher einen überdurchschnittlich hohen Nachlass (bisher 95 €).

Der Vorverkauf kann - hoffentlich - Anfang nächster Woche starten. Das steht aber noch nicht fest. Beim Sansibar-Spiel und beim ersten Heimspiel wird es eine Sonderkasse für Dauerkartenkäufer geben.
Maro

Beitrag von Maro »

o.luv hat geschrieben:Beim Sansibar-Spiel und beim ersten Heimspiel wird es eine Sonderkasse für Dauerkartenkäufer geben.
Tolle Sache! Vielleicht reicht meine Kohle dieses Mal sogar...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

Beim Sansibar-Spiel und beim ersten Heimspiel wird es eine Sonderkasse für Dauerkartenkäufer geben.

meine frage und von vater ist wird es denn was kosten zum spiel oder wird es so sein wie gegen kuba eintritt frei mal so frag
QBA

Beitrag von QBA »

hi,
weiß vielleicht jemand, wieviele dauerkarten letzte saison verkauft wurden und wird es wieder einzelkarten geben oder diesmal eine plastikkarte???
o.luv

Beitrag von o.luv »

Es gibt diesmal eine Plastikkarte mit 15 Feldern zum Abknipsen.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

danke für die infos,freu mich auf die neue saison.was meint ihr können wa die 3.liga packen?
Antworten