Ticketz 2007/2008
Ticketz 2007/2008
Moin,Moin bin auch mal wieder da.und wollt mal wissen was die dauerkarte diese saison kostet?kann mir jemand weiterhelfen?
Noch habe ich von keiner Seite konkreten Angaben zu den endgültigen Eintrittspreisen vernommen. Doch Bernd Sievers und Willy Kausch hatten beim letzten Fantreff erklärt, dass die Preise vermutlich nicht verändert werden.
Die Preise der letzten Saison findet du hier. Mitglieder bekamen meines Wissens zusätzlich Rabatt auf Dauerkarten.
Die Preise der letzten Saison findet du hier. Mitglieder bekamen meines Wissens zusätzlich Rabatt auf Dauerkarten.
Da stehen allerdings nur die Dauerkartenpreise für die Rückrunde. Ich denke aber mal das es nicht mehr lange dauert bis die für die neue Saison gültigen Preise kommuniziert werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Die Dauerkartenpreise sind kein Geheimnis.
Vollzahler: Tribüne 160 € / Stehplatz 78 €
ermäßigt: 115 € / 50 €
Mitglieder: 150 € / 68 €
Mitglieder ermäßigt: 105 € / 45 €
Das sind im Wesentlichen die Preise der letzten beiden Spielzeiten. Einzige Ausnahme ist "Mitglieder ermäßigt Tribüne". Hier gab es bisher einen überdurchschnittlich hohen Nachlass (bisher 95 €).
Der Vorverkauf kann - hoffentlich - Anfang nächster Woche starten. Das steht aber noch nicht fest. Beim Sansibar-Spiel und beim ersten Heimspiel wird es eine Sonderkasse für Dauerkartenkäufer geben.
Vollzahler: Tribüne 160 € / Stehplatz 78 €
ermäßigt: 115 € / 50 €
Mitglieder: 150 € / 68 €
Mitglieder ermäßigt: 105 € / 45 €
Das sind im Wesentlichen die Preise der letzten beiden Spielzeiten. Einzige Ausnahme ist "Mitglieder ermäßigt Tribüne". Hier gab es bisher einen überdurchschnittlich hohen Nachlass (bisher 95 €).
Der Vorverkauf kann - hoffentlich - Anfang nächster Woche starten. Das steht aber noch nicht fest. Beim Sansibar-Spiel und beim ersten Heimspiel wird es eine Sonderkasse für Dauerkartenkäufer geben.