allet gute teitur!!!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

allet gute teitur!!!

Beitrag von Denis »

zum geburtstag. zwar quasi um ein paar stunden verspätet, aber deshalb nicht weniger herzlich: alles erdenklich gute im nächsten lebensjahr.

denis

p.s.: langsam nimmt das hier echt überhand. ich fordere eine allgemeine geburtstagsliste, damit kein geburtstag vergessen wird!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ebenso alles gute!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Nachträglich noch alles Gute, bin gerade im Urlaub und konnte daher deiner Einladung nicht folgen, hab mich aber sehr gefreut. :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten