Überfall auf den Fanladen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Tebedavid hat geschrieben:Hier
mille gracie :D 8)
Wolfram

Beitrag von Wolfram »

Oder auch so, Leutz!

Ick habe die Fotos aus'em Babelsberg-Forum (Beitrag von kiezkicker) mal hier reinkopiert:

Bild

Die eingetretende Tür

Bild

Der Feuerwerkskörper, der in den Fanladen geworfen wurde und abbrannte.

Bild

Das Transpi, welches die Angreifer raubten und das bis jetzt noch immer verschwunden ist. (Es ist also davon auszugehen, dass nicht alle Angreifer verhaftet wurden)

~~~~~~~

Danke von Bremen nach Potsdam für eure Riesen-Solidarität. Es ist wohltuend, zu spüren, wie diese den seelischen Schmerz lindert. Und: die wahre Größe von Fans zeigt sich, wenn man nach einer sportlichen Enttäuschung das Wesentliche nicht aus den Augen verliert. Für mich seid ihr seeeeehr groß und ich hoffe, ihr müßt diese Größe in dieser Saison nicht noch öfters beweisen! Also, auf Deutsch: ick wünsche euch auch sportlichen Erfolg wie unseren Veilchen und uns allen *KEINE BRAUNEN ROLLKOMMANDOS* mehr!

Faschos: get lost in space ASAP!

Sport frei - aber bitte: ohne Sauerei!

Gruß Wolfram !
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

und da isses wieder:
Bild
btw: was macht eigentlich wolfram?
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

und ich dachte das die Idioten ne eigene Fahne abbrannten..n Kumple meinte noch(ich bin leuder kurzsichtig :lol: ) das sie ne Berlin Fahne abbrennen..diese Schweine...nu wissen wa ja wer die Fahne geraubt haben...naja ne kleine Rache gabs scho...ich sach nur 2:0 und 12verhaftete Unioner..und die "Fans" werden auch vom Verein nicht mehr geduldet...


aber wie verfahren nun babelsberger, Türkyem, TeBe´lerInne und andere die sich mit TeBe solidarisiert haben nun mit dem erkenntnisstand das dieser Gealtakt wohl auf das Konto von "Eisernen" ging???
wäre es da nciht angebracht mal nen Magnet zu holen und sich mal n paar "rostige" aufzuknöpfen(boah was für Wortwitze wieda...) ???

Als rache müssen die Cottbus/ama. am Donnerstag mit Punkten und gegntoren bluten :twisted: :twisted:
Wolfram

Beitrag von Wolfram »

Original von Joerg:

und da isses wieder:
(...)
btw: was macht eigentlich wolfram?


Ich bin immer noch am Leben und am Lesen. Dank der Nachfrage (auch unlängst Seitens kapa).

Lilaweiße Grüße sendet euch

Wolfram! 8)
Antworten