Programmhefte

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Programmhefte

Beitrag von jensolito »

Vielleicht interessant für Neuborussen?
Verschenke Programmhefte aus den Jahren 2002-2006; könnte sie zum nächsten "Freudenfest im Mommse" mitbringen ....
Um Gerüchten vorzubeugen: "ich bleibe dabei" ... und sammel 1902 - 2002...
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

hört sich gut an wird gern nen paar nehmen.
Jensolito.

Beitrag von Jensolito. »

Gerne, näheres klären wir noch, ist ja noch etwas Zeit bis zum Heimspiel ... Treffpunkt nahe "Biber" z.B. ....
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

jo,wir können uns ja morgen dann beim biber treffen,wenn du denn zum spiel kommst
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

OK, bringe sie mit.... wie heißt Du denn? Erkennungszeichen? Sag jetzt nicht, lila Trikot, oder so...
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Er trägtn seltsamen Rucksack mit noch seltsameren AUfnähern und fällt gern durch prollige Sprüche auf :twisted:
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

Lenni hat geschrieben:Er trägtn seltsamen Rucksack mit noch seltsameren AUfnähern und fällt gern durch prollige Sprüche auf :twisted:
danke lenni,danke sehr freundlich von dir :twisted: ,aber zum teil hat er recht es sind drei große MetallicA aufnäher drauf und ich bin knapp 2 meter groß also wirst mich schon sehn
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

hab von den heften die ich bekommen hab jetzt noch nen paar doppelt wer interresse hat sagt bescheid.

saison 07/08:vs türkiyem
saison 06/07:vs schönberg,vs preussen,vs bak,vs lfc (2x),
vs ludwigsfelde,vs motor,vs yesilyurt (4x),vs bfc,vs rostock
saison 05/06:vs neuruppin (3x),vs türkiyem
saison 04/05:vs türkiyem,vs füchse,vs motor,vs bak (2x)
saison 03/04:vs motor,vs türkiyem,vs 03 (2x),vs efc stahl,vs lfc,vs yesilyurt,vs optik (3x),vs tsg,vs erna,vs lichtenberg
saison 02/03:vs schönberg,vs motor

so dit sind alle würd die hefte dann mit ins stadion bringen.
Antworten