Tag auch

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
fceilenburgfan

Tag auch

Beitrag von fceilenburgfan »

hallo

wollte mal paar grüsse von eilenburg nach berlin schicken und euch das beste für die zukunft wünschen weil berauschend stehen unsere beide teams nicht gerade da. naja wird schon werden.

www.fanclub-muldenpower.de
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Grüße zurück.

btw: das Urteil zu dem Vorfall beim Spiel Eilenburg vs. Plauen finde ich überzogen und mithin ungerecht.

Nachher berappeln sich dann beide Teams so sehr, daß wir jeweils 4. werden und Relegation gegeneinander haben ;-)

Auch wieder so ne Sache, die ich blöd finde. Aber naja...
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Upps, hab es jetzt erst gelesen.

Viele Grüße an Euch und vor allem viele Punkte. Muss zugeben, dass mein Blick in der Südstaffel zuerst immer auf Eure Ergebnisse geht.

Hoffe, wir sehen uns nicht in der Relegation, sondern eher mal bei einem netten Testspiel.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Grüße einfach mal in den blauen Dunst zurück. Gibt es viele so nette Leute in Eilenburg?
Antworten