abgewracktes händie als übergangslösung gesucht

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

abgewracktes händie als übergangslösung gesucht

Avatar Beitrag von mr. bungle »

meins hat jüngst den geist aufgegeben. hat jemand zufällig ein ausrangiertes in der schublade, welches er nicht braucht? werde mir demnächst ein neues kaufen, aber als übergangslösung für ein paar wochen wäre das nicht schlecht. darf ruhig 50 jahre alt sein, hauptsache es hat empfang.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

kann da leider nicht helfen, aber hab vorhin das hier gesehen: http://www.amazon.de/gp/product/B000RC4 ... d_i=301128

lenni hat das, der kann dir bestimmt was zur performance sagen. als no-budget-lösung reicht das sicher.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Das sieht aber wirklich scheiße aus, frag ebenfalls Lenni.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich fand das design eigentlich ganz witzig - zumindest für den preis. und das aus meinem munde - ist ja immerhin die böse konkurrenz.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

By the way, da Du ja Profi bist, was Nokia angeht: Mein 3310 muss ich wohl doch bald mal ausrangieren, auch wenn ich es wegen der Form noch immer sehr mag. Kannst Du ein Nokia-Handy empfehlen, dass MP3s als Klingeltöne zuläßt und neu und ohne Vertrag bezahlbar ist? Alles andere wäre mir wurscht, weil ich eh nur SMS schreibe und mal telefoniere. Habe da leider überhaupt keine Ahnung von.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

mhh, schwierig. ich hab hier ja nur mit den high-end-geräten zu tun. die "kleineren" kommen von einer anderen division hier im unternehmen, weshalb ich da nicht richtig up to date bin.

grundsätzlich sind die geräte der "serie 40" ganz okay und dürften zum teil auch preiswert zu bekommen sein. das mit den mp3 klingeltönen müsstest du im detail beim jeweiligen gerät checken, sollte aber auch bei den low end geräten eher die regel als die ausnahme sein.

äähm...ich versuch mal ne liste der s40 geräte zu bekommen und dir zukommen zu lassen. wird aber erst nächste woche was.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_Series_40
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Als Übergang fürn paar wochen reicht das Motorola schon, aber empfehlen kann ich das echt nicht! Hat nur nen 2zeiliges Display und der Prozessor ist so lahm, dass man nicht einmal beliebig schnell durchs Telefonbuch scrollen kann. Mir gehts zumindest schon ziemlich aufn Keks. Aber der Akku hält recht lang.
TheButcher
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.06 00:38
Wohnort: Kreuzberch

Beitrag von TheButcher »

Also wenn du bis Dezember Zeit hättest, dann könnte ich da ein Motorola Razr http://www.telefon.de/images/big/motoro ... _black.jpg abzugeben.. gilt auch für dich Maro :wink:
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ich kann das 6300 empfehlen. bei ebay ab 140 tacken zu haben...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hääääääääääääääääässlich............ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich würde ja das empfehlen,das kannste aus dem Fenster schmeissen und es geht nicht kaputt

http://cgi.ebay.de/Siemens-S10-S10D-fue ... dZViewItem
Antworten