marathon: TeBe supporten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
marathon: TeBe supporten

Startnummer 10540; Schulz, Stefan; Verein: Tennis Borussia Berlin
Startnummer 2878; Schwarzkopf, Christian; Verein: Tennis Borussia Berlin

vermutlich beide nicht nur an der startnummer als lilaweiße identifizierbar... ein donnerndes "come on TeBe!!!" bei km 35 kann sicher nix schaden... ;)

(für erna ist übrigens nur einer mehr gemeldet als für TeBe, unberlin allerdings ist ziemlich stark vertreten)
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Da sollte von TeBe mal die komplette erste
Herrenmannschaft mitlaufen. Wäre echt gutes
Konditionstraining, falls es im Pokalspiel mal
zu 'ner Verlängerung käme ...
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe läuft auch wieder mit.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

viel erfolg allen TeBe-teilnehmern!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

respekt, die drei borussen im nacken haben gebrselassie doch glatt zu neuen höchstleistungen getrieben... noch quälen sie sich ja wahrscheinlich noch. hoffe, es läuft (sich) gut.

hahohe muss nächstes jahr aber auch für TeBe melden - ab 3 läufern kommt man in die teamwertung.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

mr.bungle hat geschrieben: hahohe muss nächstes jahr aber auch für TeBe melden - ab 3 läufern kommt man in die teamwertung.
Vielleicht hat er sich genau deswegen nicht fuer TeBe gemeldet. Viel Erfolg ihr drei.
Christian

Re: marathon: TeBe supporten

Beitrag von Christian »

mr.bungle hat geschrieben:Startnummer 2878; Schwarzkopf, Christian; Verein: Tennis Borussia Berlin
Ich mußte dieses Jahr leider krankheitsbedingt passen, nachdem mir wohl der Regen am Freitag Abend den Rest gegeben hat. Schöne Sch**** das - aber Haile hätte sich wahrscheinlich auch gegen mich durchgesetzt... :wink:

Christian
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
mr.bungle hat geschrieben: hahohe muss nächstes jahr aber auch für TeBe melden - ab 3 läufern kommt man in die teamwertung.
Vielleicht hat er sich genau deswegen nicht fuer TeBe gemeldet. Viel Erfolg ihr drei.
Hab ich einfach nicht dran gedacht und war auch noch nicht Mitglied als ich mich angemeldet habe. Nächstes Jahr ist das aber aber natürlich selbstverständlich.

Schade Christian - war auch noch bis Donnerstag krank und hatte schon arg am Finish gezweifelt! Hoffe Stefan ist gut durchgekommen. Meine Zeit liegt bei 4:33:27 (letztes Jahr: 4:54:00) und ich lecke derzeit meine Wunden.

Gruß
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten