HC

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Geht's um die Mini's ?

Oder sollen Savran und Fuß verkauft werden, damit Geld
in die Kasse kommt, für TeBe II ? :shock:
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

8)
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Es ist ja wirklich so was von unglaublich!!!

:D :) :shock: :lol: :P :roll: :D :!:
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

:wink: :wink: :wink:
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Sehr geehrter Herr Nord-Ost,

Ihr Beitrag strahlt eine derart stille Intelligenz aus. Ich bitte um ein Gespräch zu meinem neuen Artikel "Stille - Unendliche Leichtigkeit des Seins oder doch aussagkräftige Ergänzung des Ichs" für die neue "Der Farang", das spirituelle Reisemagazin. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir für ein paar Fragen zur Verfügung stehen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

Karsten Doneck hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Nord-Ost,

Ihr Beitrag strahlt eine derart stille Intelligenz aus. Ich bitte um ein Gespräch zu meinem neuen Artikel "Stille - Unendliche Leichtigkeit des Seins oder doch aussagkräftige Ergänzung des Ichs" für die neue "Der Farang", das spirituelle Reisemagazin. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir für ein paar Fragen zur Verfügung stehen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Sehr geehrter Herr Doneck,

ich bin derart tief berührt über Ihre anfrage, dass ich sofort mein Schweigegelübte brach. Sehr gern bin ich zu einem Gespräch bereit. Ich schlage vor am kommenden Freitag beim Biber. Getränke können Sie sicherlich als Spesen abdecken?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
UNO
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Ultras-Nord-Ost hat geschrieben: ich bin derart tief berührt über Ihre anfrage, dass ich sofort mein Schweigegelübte brach. Sehr gern bin ich zu einem Gespräch bereit. Ich schlage vor am kommenden Freitag beim Biber. Getränke können Sie sicherlich als Spesen abdecken?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
UNO
Sehr geehrter Herr Nord-Ost,

ich freue mich über Ihre Offenheit und sehe mit Freuden einem hoffentlich informationsgeladenen Treffen entgegen
Selbstverständlich habe ich als Spiegel-Redakteur ein ausgeprägtes Spesen-Konto. Ich bin gerne bereit, am Freitag dieses gemeinsam mit Ihnen zu belasten.

Mit feucht-fröhlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

Karsten Doneck hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Nord-Ost,

ich freue mich über Ihre Offenheit und sehe mit Freuden einem hoffentlich informationsgeladenen Treffen entgegen
Selbstverständlich habe ich als Spiegel-Redakteur ein ausgeprägtes Spesen-Konto. Ich bin gerne bereit, am Freitag dieses gemeinsam mit Ihnen zu belasten.

Mit feucht-fröhlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Betreff: Ihr Spesenkonto

Sehr geehrter Herr Doneck,

über ihr Spesenkonto werde ich schweigen, wie ein Grab. Vielleicht könnten sie mir in stillem Einvernehmen einige Fragen, die ihnen insgeheim am Herzen liegen zukommen lassen, damit ich mich im stillen Kämmerlein auf unser Gespräch über "Das Schweigen" vorbereiten kann.

Mit freundlichen Grüßen und in freudiger Erwartung Sie, den berühmten Karsten Doneck, über den man in den letzten Stunden soviel gehört und gelesen hat, persönlich kennenzulernen

UNO
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Sehr geehrter Herr Nord-Ost,

gerne lasse ich Ihnen im voraus meinen Fragenkatalog zukommen:

1. Wo ist eigentlich die unerträgliche Leichtigkeit des Seins hin?

2. Das Leben im Neubau : die unerträgliche Leichtigkeit des Seins oder nur spiritueller Neuaufbau?

3. Wenn wir spirituelle Schönheit sehen, welche Empfindungen löst das bei uns aus?

4. Gibt es irgendeinen Weg, sein spirituelles Leben in das Alltagsleben zu integrieren?


Ich freue mich auch schon darauf, eine Ikone der Tennis Borussia-Fanszene, einem Verein, dem dem ich mich seit Jahren verbunden fühle, kennenzulernen.

Mit freundlich-erwartenden Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Antworten