HC

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

sehr geehrter herr doneck,

langsam wird es für mich zeit ins bett zu gehen, nach einem derart aufregendem abend im lila-kanal. es schwingt die stille angst mit jetzt hier noch etwas verpassen zu können. selten so gelacht, wie hier heute.

ihre fragen für unser gespräch habe ich erhalten, ich werde mir gedanken dazu machen.

eine angenehme nachtruhe wünscht
UNO
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Sehr geehrter Herr Nord-Ost,

ich wünsche produktive Träume und bedanke mich schon jetzt für Ihr Bemühen um die qualifizierte Beantwortung meiner Fragen.

Es grüßt

Karsten Doneck
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

Karsten Doneck hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Nord-Ost,

gerne lasse ich Ihnen im voraus meinen Fragenkatalog zukommen:

1. Wo ist eigentlich die unerträgliche Leichtigkeit des Seins hin?

2. Das Leben im Neubau : die unerträgliche Leichtigkeit des Seins oder nur spiritueller Neuaufbau?

3. Wenn wir spirituelle Schönheit sehen, welche Empfindungen löst das bei uns aus?

4. Gibt es irgendeinen Weg, sein spirituelles Leben in das Alltagsleben zu integrieren?


Ich freue mich auch schon darauf, eine Ikone der Tennis Borussia-Fanszene, einem Verein, dem dem ich mich seit Jahren verbunden fühle, kennenzulernen.

Mit freundlich-erwartenden Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Sehr geehrter Herr Doneck,

mit bedauern sehe ich mich gezwungen, unser für freitag angesetztes gespräch abzusagen. Ich bin leider aus beruflichen gründen verhindert.
ich werde mich dennoch mit ihren äußerst tiefgründigen fragen auseinandersetzen und hoffe, dass wir zu einer anderen gelegenheit zusammenfinden werden.
ich brenne darauf sie endlich kennenzulernen.

hochachtungsvoll
uno
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

8) :lol: :D
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

DC :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

schwach...so früh!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

BA 8)
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

HD...und Du warst leider nicht dabei...

HDuDwlnd :wink: :wink: :wink:
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

HD.d.h.w.v.e.w.s.l.
a.w.s.u.d.a.s.u.1.1.0.0.b.d.
g.n.

8)
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Nur noch 99 und noch 8 Monate Zeit (Wenn mein Wahrsager recht behält). Das schaff' ich. Ich will die lila Bratpfanne, brauche unbedingt eine neue.

Herzlich willkommen Lars Ulrich, Du wirst hiermit verurteilt zu lebenslänglich TeBe, herzliches Beileid.
Antworten