Mitfahren zu TeBe spielen?!?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
TennisSchläger

Mitfahren zu TeBe spielen?!?

Beitrag von TennisSchläger »

hi ...

hab mir mal so gedacht das ich mal hier ne mitfahrgelegenheit nach berlin anbieten könnte. Ich fahre zwar nicht zu allen spielen, aber wenn ich fahre denn könnte man ja unterwegs mal jemanden einsammeln. Je nachabsprache halt. Entweder fahre ich aus der Prignitz los ... oder von bielefeld die gesamte A2 entlang. am gleichen tag fahre ich eher selten zurück ... oder gleich wieter noch wo anders hin ... je nachdem an welchem wochenend tag oder wochentag das spiel ist. ... aber wie gesagt ... das ist denn bestimmt absprechbar.

dachte mir mal ich poste das hier rein, und vielleicht bietet sich das für den ein oder anderen Fan auf der strecke mal an.

einfach kontaktaufnahme über PN ... email : schwerterjungs@freenet.de ... oder direkt im stadion!

PS: Morgen fahre ich zum Yesilyurt spiel, von Bielefeld aus, ... sonntag abend wieder zurück.

so on ...
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Ich biete für das Rostock-Auswärtsspiel Mitnahme an, allerdings von Hamburg aus und anschließend zurück nach Berlin.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Aller Wahrscheinlichkeit nach haben sich nun bereits zwei Mitfahrer für "HH nach HRO" gefunden, sodass der lila-weiße Express auch über die Flanken die Hansa-Kogge angreift.
Kurz: Auto is voll.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

@TennisSchläger

Musste zwar etwas rätseln , WEN ich genau grüßen sollte von Ane und Frank aus'm Pott (traf die beiden auf ner St.Pauli-Party in Freiburg...war dort letztens "beruflich" unterwegs*hüstel hüstel*): Aber ich denke, dass DU der gemeinte Adressat bist... Also ALLES GUTE von den Beiden!!

P.S.:Zum Besuch des Spiels hat die Zeit leider nimmer gereicht - also für mich!! :wink:
Fuck the International Football Association!
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

@holgi

oh danke :) ... wie klein die welt doch ist :) ... muss mich auch unbedingt mal wieder bei denen melden!

so angebot besteht weiter. Rostok fällt leider für mich aus! (sorry denis) ... aber ihr schafft den sieg diesmal auch ohne mich :)

nächstes spiel : gegen die Greifen aus Torgelow bin ich dabei ... werde diesmal aus der Prignitz los fahren ... und (stand momentan) auch am gleichen tag wieder zurück fahren :)
Antworten