Samstag, 14h: TeBe vs. Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Samstag, 14h: TeBe vs. Greifswald

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Diese weisen Worte des großen LilaLira taugen doch prima als Intro für den Einstimmungs-Fred:
Die kommenden zwei Spiele werden die wahren Gradmesser der Hinrunde sein. Also Hintern hoch, denn im Moment wäre es echt angebracht, dass alle im Stadion sind. Diese Saison ist die Eintrittskarte zur neuen Regionalliga. Wer in Zukunft guten Fußball am Eichkamp sehen will muss jetzt dafür sorgen, dass Greifswald und Co aus dem Mommse geschossen werden.
Vor allem, bei aller "Vorfreude" auf das Erna-Spiel - sportlich sind Siege gegen die direkte Konkurrenz um Platz 3 noch viel wichtiger! Gästefans dürften ja auch einige zu erwarten sein, also heißt es zahlreich und laut präsent zu sein.

Achja, das gilt übrigens für Samstag UND Sonntag, jeweils 14 Uhr! ;)

Ich prognostiziere einen knappen, hart erkämpften, aber verdienten TeBe-Sieg.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

bin wieder dabei,grad nach sonem geilen spiel sollte doch wohl jeder den arsch hochkriegen und ins stadion gehen :!:
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

nurtebe hat geschrieben:bin wieder dabei,grad nach sonem geilen spiel sollte doch wohl jeder den arsch hochkriegen und ins stadion gehen :!:
Jenau, Alta!! 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Catana

Beitrag von Catana »

Kann gegen Greifswald leider nicht dabei sein, bin nicht in Berlin :cry: Echt schade. Aber dafür bin ich dann beim "Auswärtsspiel" in Lichterfelde im Stadion :)
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

So, das Spiel in Rostock hat mich vollständig infiziert und jetzt habt ihr mich an den Rand des Irrsinns gebracht mit den Aufrufen zum vollständigen Erscheinen gegen Greifswald. Habe mir gerade ein ICE Ticket für Sonnabend mittag gekauft mit solchen Fahrzeiten, dass das Mittagessen noch im Kreis der Familie eingenommen werden kann (ich kann doch nicht völlig den sozialen Kontakt mit selbiger einstellen!) und dass ich außerdem zum Anpfiff um 17:30 meiner zweiten Leidenschaft (Handball in der Wittenberger Stadthalle) wieder in Wittenberg bin. So Freunde: Und wehe wenn auch nur ein Berliner ohne trifftigen Grund fehlt, dem Gnade Gott!
felix
Beiträge: 2965
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

do biss äsch ne possitief bekloppte im calmundschen sinn, min jong!!!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben:do biss äsch ne possitief bekloppte im calmundschen sinn, min jong!!!
aber sowas von! herrlich, meine absolute hochachtung davor. ich schliesse mich entsprechend allen aufrufen an, das es KEINEN grund gibt am samstag zu fehlen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Na ein Glück, dass meine Seuche langsam nachlässt, im Bett ins Mommse gefahren zu werden wäre nicht so schön. Ich war aber heute schon wieder auf Arbeit. Apropo - die Lokführer werden ja wohl am Wochenende die Füße stille halten? - bei dem bahnfreundlichen Einsatz eines auswärtigen Borussen! :wink:
felix
Beiträge: 2965
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

fairistmehr hat geschrieben:So Freunde: Und wehe wenn auch nur ein Berliner ohne trifftigen Grund fehlt, dem Gnade Gott!
wer? kenn ick nich! :wink:
allerdings wird auch am sbd. wohl wieder den einen oder die andere berlinerIn geben, die dem spiel unentschuldigt fernbleibt. ich bitte aber zu bedenken, dass das mommsenstadion für siebenstellige zuschauerzahlen auch nicht zugelassen ist.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

felix hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:So Freunde: Und wehe wenn auch nur ein Berliner ohne trifftigen Grund fehlt, dem Gnade Gott!
wer? kenn ick nich! :wink:
allerdings wird auch am sbd. wohl wieder den einen oder die andere berlinerIn geben, die dem spiel unentschuldigt fernbleibt. ich bitte aber zu bedenken, dass das mommsenstadion für siebenstellige zuschauerzahlen auch nicht zugelassen ist.
Jaja, Klugscheißer.... :wink:
Antworten