Maro, es reicht - feat. multiple Persönlichkeiten

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

*lol* nicht wirklich. doro til death!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

na herr sei bei mir, und ich hab schon gedacht, du läufst nur noch in uniform und mit trommel auf! doro lebt!
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich bin ja noch immer dafür den Verein in Tennis Dororussia umzubennen!

Bild

ALL WE ARE !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

woran liegt es eigentlich, dass wir noch keine von doro eingesungene vereinshymne haben? wer hat das versäumnis zu verantworten? <i>tennis we are</i>!
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Zurück zum Thema (das Anfangs gar nicht das Thema war)!

Ich liebe Doro!
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

sollen wir da mal eine mail an ihr management schicken? wer für die halmich singt kann ja wohl auch für die borussia singen!

edit: ich sehe gerade, dass sie bereits für borussia dortmund "tief in meinem herzen, borussia" eingesungen hat. es ist ja wohl eindeutig so, dass sie damit TeBe meinte!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

www.bvb.de hat geschrieben:Tief in meinem Herz, Borussia - Doro
Deutschland´s Rock Lady Nummer 1 textete ihren Hit "Für Immer" um und schuf somit die emotionale Hymne zu den bewegenden Momenten der jüngsten Vereinsgeschichte.
:evil: will auch...
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

bronski hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Das ZK des Lila Kanal gibt bekannt:

Bild

Generalsekretär Denis Honecker dazu:"Diese Annahme ist korrekt!"

Das ZK
sieh an, denis ist unter die neofolker gegangen 8)
Das schaut mir eher nach Cutting Crew oder Camouflage aus. Vielleicht auch ein wenig And One oder Laibach?

Neofolkische Grüße
Maro der Wikinger
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Doro, Maro - egal.
Georg Gafron
Beiträge: 45
Registriert: 16.10.07 00:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Georg Gafron »

Lieber guter Nikolaus: Rück die Signaturen raus!

Borussinnen und Borussen, Brüder und Schwestern!

Trotz des Vorbereitungsstresses auf die ja auch von Euch schon heiß erwartete Gafron-Zschiedrich-Show möchte ich der verzweifelten Bitte nachkommen, die mein treuer Fan und Bewunderer, der User "Maro" soeben tränenerstickt an mich richtete: Er bat mich, mich mit meinem guten Namen gegen das schreiende Unrecht einzusetzen, welches den Usern hier seit Monaten widerfährt. Und so erhebe ich meine sonore Stimme und rufe aus:

Schluss mit der Diktatur - es lebe die Signatur!


Es ist ein Skandal, wie eine selbstgerechte Moderatorenkaste sich hier dem Willen des kleinen Users widersetzt. Lasst es euch gesagt sein, Denis Honecker, Sudel-Bungle und Konsorten: Ich, der ich den Weltkommunismus 1989 quasi im Alleingang besiegte, werde es nich zulassen, dass er sich im Lila Kanal erneut ausbreitet!!! Schluss mit Willkürherrschaft, Stasi-Methoden und Unterdrückung des kleinen Users auf der Straße! Schluss auch mit der willfährigen Einheitsberichterstattung eines Karsten "Schlachtjor" Donezk! Da spielt ein Georg Gafron nicht mit - Wir sind das Volk!!!

Ich möchte alle Dissidenten ermutigen jetzt nicht aufzugeben und ihren Protest aufrechtzuerhalten! Mehr noch: Folgen Sie meinem mutigen Beispiel des zivilen Ungehorsams und legen Sie sich eine illegale Signatur zu! Sie sind nicht alleine: In einer bereits 1987 durchgeführten Spontan-Umfrage unter Hörern des beliebten Senders Hundert,6 erklärten sich 99,67% aller Befragten solidarisch mit den Idealen der Back-to-(Sig)Nature-Bewegung!

Selbst die Mannschaft von Tennis Borussia brachte am Sonntag schweren Herzens ihr Opfer für den Sieg der gerechten Sache und beendete aus Solidarität ihre Erfolgsserie, um den Druck auf die Regie zu erhöhen. Mannschaftskapitän Daniel Petrowsky gegenüber Hundert,6: "Das ist uns nicht leicht gefallen, schließlich könnte es den Aufstieg kosten. Aber es gibt Situationen im Leben, da wird der sportliche Erfolg nebensächlich, weil es um Größeres geht. Ohne Signaturen im LK fühlt sich einfach alles so sinnlos an." Und Top-Stürmer Halil Savran, zu einem hochdotierten Vertragsangebot Bayern Münchens befragt, äußerte: "Ein sportlich als auch finanziell sehr reizvolles Angebot. Aber sofern die Signaturenfrage gelöst wird und die Moderatoren endlich einlenken, könnte ich mir auch eine Zukunft bei Tennis Borussia vorstellen. Es liegt jetzt in den Händen der Regie."

Um weiteren Schaden vom Lila Kanal und Tennis Borussia abzuwenden verkürze ich das Weihnachtsultimatum und fordere die endgültige und unumkehrbare Freischaltung aller Signaturen bis heute abend 23.00h! Es ist mir ernst!

Hochachtungsvoll
Georg Gafron (Stimme des Volkes)

P.S. Bestellen Sie sich jetzt im Spreekanal-Shop oder direkt bei Papier-Doppelhalter.de den Auto-Aufkleber: "Keene Signaturen? Ick gloob ick spinne!" für nur 19,02€. 2 Cent pro Aufkleber gehen direkt an die Christian Zschiedrich-Logopädie-Stiftung!
____________________

Freie Fahrt für freie User!

Bild
Antworten