Vermisst jemand seine Schlüssel?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Vermisst jemand seine Schlüssel?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich verschieb das später in die Pinnwand, aber erstmal hier: Irgendwer hat heute im Gästeblock zu arg gepogt und dabei sein Schlüsselbund verloren. Falls der Besitzer hier unterwegs ist: Auf den E-Mail-Button dort unten klicken und alles wird gut.
o.luv

Re: Vermisst jemand seine Schlüssel?

Beitrag von o.luv »

mr. bungle hat geschrieben:Ich verschieb das später in die Pinnwand, aber erstmal hier: Irgendwer hat heute im Gästeblock zu arg gepogt und dabei sein Schlüsselbund verloren. Falls der Besitzer hier unterwegs ist: Auf den E-Mail-Button dort unten klicken und alles wird gut.
Ich weiß, wem der wohl gehören wird. Der junge Mann heißt Jürgen, kommt aus Neukölln, ist so Ende 40 und hat braune, kräuselige Haare. Leider habe ich seine Nummer nicht (mehr). Weiß jemand, wen ich meine? Vermutlich hat er kein Internet und weiß gar nicht, dass sein Schlüssel gefunden wurde. Den hat er gestern noch im Stadion gesucht...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hmmm, wäre natürlich gut, wenn er noch vor nächstem Freitag bescheid bekommt. Am Ende lässt er unnötig sein Schloss auswechseln oder Schlüssel nachmachen. Also, falls ihn jemand kennt...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten