Alte Försterei

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Gesperrt
felix
Beiträge: 2965
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:Es ist ein bißchen so wie in der Sesamstrasse, wenn Kermit der Frosch versucht den Unterschied zwischen "hier" und "dort" zu erklären.
grobi! es ist grobi.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beiträge: 11637
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben: grobi! es ist grobi.
sicher? in meiner erinnerung hat kermit erklärt und grobi musste immer nach "dort" laufen. das deckt sich auch ungefähr mit dem text dazu bei wikipedia

("In einigen Sketchen erklärt er mit Kermit dem Frosch Zusammenhänge des Alltags, wobei Kermit doziert und Grobi die praktische Veranschaulichung unter vollem physischen Einsatz übernimmt")
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2965
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

na, wenn es auf wikipedia steht, wird es schon stimmen - und ich sollte meine s-street-kenntnisse mal wieder etwas auffrischen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Denis hat geschrieben:
Fußball ist aus meiner Sicht z.B. schön, wenn der VFB Hermsdorf ins Pokalfinale einzieht, während für dich vermutlich eher schön ist, wenn der LFC uns ein paar Tore einschenkt.
Willste meine ehrliche Meinung hören (bzw lesen) ?
Nach der Schei*** die unsere Jungs gegen Hermsdorf zusammengegurkt haben, habe ich es ab spätestens der Verlängerung den Amateuren gegönnt.
Denis hat geschrieben:
Insofern wünsche ich dir heute Abend ab 19 Uhr viel unschönes, damit es für mich schön wird.
Nee @ Denis... Das ist eben Euer pauschales und genauso falsches Urteil über uns. Ein U.nioner muss in Euer Wahrnehmung zwangsläufig "Kontra-TeBe" sein.
(klar, wie will man als ja eigentlich weltoffener lila-weisser auch sonst das Feindbild gegenüber den U.nionern begründen, das sich über die Jahre "erfolgreich" gehalten hat?)
Ich denke, wer meine Beiträge hier im Forum zurückverfolgt, sollte zumindest diese Meinung auch revidieren können.
Keine Panik- ich werd mit Sicherheit nicht in den nächsten Spielen in Eurem Block stehen , mein Mitgliedsantrag wird den Weg ins Mommsen ganz sicher auch nie finden.
Dennoch habe ich mir über die Jahre ein erhebliches Maß an Toleranz gegenüber anderen Fans zugelegt.
So hege ich heutzutage durchaus Symphatien für kleinere, und dennoch aktive Fanszenen wie die Eure oder die vom SVB 03.
Die Rolle, in der sich manch TeBe´er gerne sieht, ist aus unser Sicht allerdings bereits seit Jahrzehnten fest an Hohenschönhausen vergeben...
Tut mir leid!
:wink: :wink: :wink:
ping-pong-alex
Beiträge: 6840
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

btw., es ist nicht UnionZimmi der hierunter


ach ja; melde zwei köpenicker für die fahrt nach greifswald an

- ne ganz fiese glücksbringernummer - Cool

fällt

alpträume bei wachem bewußtsein zu schreiben ist schon ne harte nummer :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Vielleicht gebe Ich dir einfach die Nummer meiner Therapeutin. Diese Wahnvorstellung von eure Fans dass TeBe euch irgendwie besser als BFC findet ist krank. Mein Herz ist gross genug um euch beide (und der dritten Berliner Ost-Verein Erna uebrigens auch) mit vollen Kraft zu hassen*.

*Gilt nicht fuer Einzelpersonen die mir Guiness kaufen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Vielleicht gebe Ich dir einfach die Nummer meiner Therapeutin. Diese Wahnvorstellung von eure Fans dass TeBe euch irgendwie besser als BFC findet ist krank. Mein Herz ist gross genug um euch beide (und der dritten Berliner Ost-Verein Erna uebrigens auch) mit vollen Kraft zu hassen.
Das musste mal gesagt werden!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ach, ihr seid doch alle verbohrt... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Beitrag von Don Schnulze »

Denis hat geschrieben:Es ist ein bißchen so wie in der Sesamstrasse,...
ey, nix gegen die sesamstrasse!
http://www.youtube.com/watch?v=Er_dDJDAPU0
:)
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: Mein Herz ist gross genug um euch beide (und der dritten Berliner Ost-Verein Erna uebrigens auch) mit vollen Kraft zu hassen.
Hmmmm.. Ich staune immer wieder...
Hass!? Fussball?! Weltoffen?! Antirassistisch?! Irgendein Begriff passt in diese Kette nicht wirklich rein...
Muss ja nicht jeder jeden lieben- aber der Begriff "Hass" klingt echt extrem!
Zum Glück sieht das offensichtlich die Mehrzahl der User in diesem Forum nicht gar so eng, sonst müsste ich meine Ansichten über TeBe und deren Fanszene echt überdenken.
Für Dich @Doughnut Boy Andy-
die Kampagne "Be Berlin" darf wohl gern "Be BFC" heißen??? 8) 8) 8)
Gesperrt