TeBe-Treff

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

ach so. und ich dachte schon, du wolltest hier meine kisuaheli-kenntnisse in zweifel ziehen... :wink:
(und jetzt: tschuldigung, bitte back to topic)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Bart
Beiträge: 3903
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

Ja also ich finde die Idee grundsätzlich auch gut und würde diese auch unterstützen.

Aber was Felix zum Thema Fantreff schon schrieb dem kann ich mich nur anschlißen.

MfG Bart
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich habe, ähnlich wie Cartark im andere Thread schrieb, auch außerhalb meiner dünn gesäten Ferien selten Zeit am Dienstag. Clash find' ick super, da ist mein gelegentlicher Stammtisch.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Wieso eigentlich nicht!? :wink:
Fuck the International Football Association!
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

nach so nem spiel wie heute trifft mensch sich doch gerne auch mal so, aufn bierchen, in gemütlicher atmosphäre, ganz ungezwungen. dit kann doch nur nen super abend werden!
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

war da. fands jut... gibt bestimmt ne fortsetzung!
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

fands auch sehr nett!
wollen den dritten donnerstag im monat erst einmal beibehalten und es nächstes mal wohl in einer anderen location machen.
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

bruder von bart hat geschrieben:fands auch sehr nett!
wollen den dritten donnerstag im monat erst einmal beibehalten und es nächstes mal wohl in einer anderen location machen.
den donnerstag find ich gut. den dritten sowieso. dann isset auch nich so nah am fantreffen. ich würd im april eventuell den termin aufn 25igsten - den tag der befreiung italiens vom faschismus - verlegen. vielleicht findet sich dazu auch ne nette italiensiche kneipe oder ne antifa-party. aber ansonsten hab ich auf jeden fall am 24igsten auch zeit!!!
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

hi leute,
nach unserem ersten TeBe-treff letzten monat, wird es auch diesen monat wieder ein treffen geben, nämlich am donnerstag, den 24.4 ab 20 uhr im silverfuture (weserstr. 206, 5 minuten vom u-bhf hermannplatz entfernt) . nähere infos zur kneipe gibt es unter http://www.silverfuture.net.
also bis freitag oder spätestens donnerstag
:wink:
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

im SILVERFUTURE sieht es übrignas ganz lila aus. die wände sind richtig schön veilchenfarben. ich bin auf jeden fall dabei...
Antworten