BZ: Saniertes Poststadion als neue (alte) TeBe-Heimstätte?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Philip hat geschrieben:Dann können die Ioner ja wirklich das Mommse haben :-)
... aber ohne Anzeigetafel :D
nibbler

Beitrag von nibbler »

Hier ein paar mehr oder weniger aktuelle Bilder des Poststadions: http://www.stadionbesuch.de/Poststadion2.htm

Wäre ich natürlich absolut dafür !!

Reines Fussballstadion. Dach über dem Kopf.
Von Friedrichshain viel besser zu erreichen.

Dann noch bitte bitte in der Regionalliga !!

Bis heute Abend :)


Tim
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Ich bin sprachlos und bekomme das Grinsen ned mehr ausm Gesicht. 8) 8)
Hokus pokus fidibus
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

unglaublich...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Hab jetzt auch alles gelesen, klingt sehr integer und eine Bauzeit von 12 Monaten wäre wirklich grandios.
Dass underen aktuellen User-Zahlen dermaßen hoch sind (vor 2 Minuten irgendwas zwischen 30 und 40) spricht dafür, dass in Fußballberlin die frohe Kunde langsam die Runde macht. Mal gucken, wieviele Joner und andere jetzt versuchen sich anzumelden, um hier Hasspamphlete zu hinterlassen.

Forza TeBe, Poststadion alléz!

PS: Ich kauf mir jetzt ne Flasche Piccolo-Sekt - natürlich
"Freiherr von Schönaich".
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Ok, hab mir nun nach Jahren die BZ gekauft, komisches Gefühl! Aber egal, ich bin überwältigt! Das klingt echt irre genial!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Catana

Beitrag von Catana »

Habe ich nicht vor paar Monaten schon mal das Thema "Umzug ins Poststadion" angesprochen ? So schnell kann es gehen...Ich finde es einfach nur geil, ich könnte heulen vor Glück, wenn das alles so klappt... :D
Dieses Stadion hätte viele Vorteile: ein Stadion ohne Laufbahn wäre natürlich fantastisch...dann die exzellente Lage in der City...keine Probleme mehr mit dem charlottenburger Bezirksamt und dem Wetter natürlich...außerdem ist es eines der schönsten Stadien in Berlin und traditionsreich dazu.

Dafür !! :wink:
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

Ist das mit dem Wetter ernst gemeint? Gibts dort ne Schönwetter-Schneise oder wat? :lol:
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Der einzige Wermutstropfen ist das Angebot an die Unaussprechlichen, dort zu spielen... :cry:
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

ich bin ja mal hier banause ... kenne das poststadion ja nur von erzählungen. Schöne sache diue man hier vernimmt ... werde mir die BZ denn auch mal zulegen wenn ich in berlin angekommen bin ... aber in mir kommen auch zweifel bzw wissensdurst auf im bezug auf Finanzierung und natürlich auch das sportliche ... Baut TeBe ein neues stadion muss natürlich auch der Sportliche erfolg zu gegensein. Diese saison hab ich keine zweifel aber die weitere Regionalliga saison wird ja auch geld verschlingen für neue spieler etc. um auch weiter sportlich hoch zu kommen.
Traumhafte vorstellung.
Wäre schön von offizieller seite da mal ein feedback zu bekommen wat fragen die dieses thema aufwirft zu beantworten. WENN es denn alles unter dach und fach ist ... vorher macht es wahrscheinlich keinen sinn.

ich bin gespannt. aber wahrscheinlich sowieso ein grosses Thema für heute abend :)

so on ... ViVa BTC Borussia 8)
Antworten