BZ: Saniertes Poststadion als neue (alte) TeBe-Heimstätte?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Beitrag von the Brain »

Und im gleichen Atemzug das Angebot an Un.Berlin, das Stadion gemeinsam zu nutzen. Werden Wetten auf deren Antwort angenommen?[/quote]

falls jemand was im (würg forum) findet kann er es ja mal verlinken.
ping-pong-alex
Beiträge: 6839
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

auf der unionseite ist der bz-artikel nachlesbar

http://www.fc-Nordsachsen-berlin.de/default.p ... il&start=1

bei der bz selber habe ich ihn nicht gefunden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

antony hat geschrieben:denis wird in den nächsten tagen die animation sowie einige pläne ins netz stellen[...]
peter antony
Sobald das passiert ist kann man ja auch in's Auge fassen die Thematik mit Vereinsoffiziellen beim nächsten Fantreffen zu besprechen, um etwaige Fragen stellen und beantworten zu können und den Unruhefaktor so niedrig wie möglich zu halten. Dazu sollten wir möglichst schnell einen Termin festlegen, da das Interesse seitens der Fans sicherlich immens sein wird. Ansonsten danke an Peter für die schnelle Bestätigung, sehr angenehm, dass bei TeBe im Moment zeitnah und transparent informiert wird!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex
Beiträge: 6839
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

the Brain hat geschrieben:Und im gleichen Atemzug das Angebot an Un.Berlin, das Stadion gemeinsam zu nutzen. Werden Wetten auf deren Antwort angenommen?
falls jemand was im (würg forum) findet kann er es ja mal verlinken.[/quote]

http://www.fc-Nordsachsen-berlin.de/forum/ind ... d590edd45c
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
felix
Beiträge: 2965
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

ping-pong-alex hat geschrieben:auf der unionseite ist der bz-artikel nachlesbar

http://www.fc-Un.Berlin-berlin.de/defau ... il&start=1

bei der bz selber habe ich ihn nicht gefunden
meine fresse, da kann man ja schulzens feuchten schlüpper förmlich riechen - "hammer"!!! :lol:
der hat bestimmt eine total beeindruckende pp-präsentation gezeigt bekommen und ist jetzt völlig wuschig.
interessant auch seine erkenntnis, dass TeBe dort in der nachkriegszeit einige jahre beheimatet war (in den 30ern, wahrscheinlich sogar früher war dort schon die geschäftsstelle!). aber schulzen glaubt ja auch, der bfc Hühnerhof habe sein hooligan-problem erst nach dem anschluss bekommen...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Christian hat geschrieben:Der einzige Wermutstropfen ist das Angebot an die Unaussprechlichen, dort zu spielen... :cry:
purer zynismus, würde ich sagen. ganz in dem bewusstsein, dass die das nie annehmen würden, weil sie dadurch ihr gesicht verlieren würden...würde ich zumindest mal von ausgehen. wobei, es kann natürlich ein sportlich-faires angebot sein ,was den unionern da unterbreitet wird. wir sind ja gar nicht sooo böse, wie alle immer glauben :wink:
Hokus pokus fidibus
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Na wenigstens kommen in einem schicken neuen Stadion unsere gigantischen Zuschauermassen noch besser zur Geltung.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Morchelbein hat geschrieben:Na wenigstens kommen in einem schicken neuen Stadion unsere gigantischen Zuschauermassen noch besser zur Geltung.
Glaube schon, dass die Kombi sportlicher Erfolg gepaart mit neuem Stadion viele TeBe-Schläfer (es gibt mehr als manch eine/r denkt) und allgemein Interessierte locken kann und wir so noch mehr als bislang eine erfrischende Alternative zu dem sonstigen Mief in dieser Stadt sind!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

An der Stelle kann man übrigens das Beispiel Alba Berlin anführen, die ja früher in der Sömmeringhalle nur in den Playoffs mal mehr als 1000 Zuschauer hatten und dann auf einmal in der Halle am Jsp vor einigen tausend Leuten mehr spielten. Wobei der sportliche Erfolg da natürlich auch ne gewichtige Rolle spielte.

Ich glaube aber schon, dass der Standort und wie "neu" eine Spielstätte ist schon einen gewissen Einfluss auf die Zuschauerzahlen hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10095
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:Ich glaube aber schon, dass der Standort und wie "neu" eine Spielstätte ist schon einen gewissen Einfluss auf die Zuschauerzahlen hat.
Wie auch die Frage, ob ein Kontrast zum bestehenden Angebot (Erna) geboten wird. Sprich "Fußball pur", sprich großer Stehplatzbereich und viele andere Dinge, die dazu gehören. (Zumindest der erste Entwurf sieht ein reines Sitzplatzstadion vor.)

Die Anbindung des Geländes ist optimal. Das direkte Stadionumfeld ist sicherlich nicht so attraktiv wie das des JSP, ansonsten überwiegen die Vorteile.

Dennoch: Nun alle mal wieder runterkommen und auf die handfesten Dinge konzentrieren, sprich heute abend! Denn auch dort entscheidet sich einiges hinsichtlich unserer Zukunft!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten