(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
AntiFIFA

Re: (leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Beitrag von AntiFIFA »

mr. bungle hat geschrieben:Vorfälle vom Hürtürkel-Spiel werden am 25. Mai verhandelt, nachdem sich Makkabi entgegen der Empfehlung des BFV entschieden hat, Beschwerde einzulegen.
Das wird ja wahrscheinlich nicht "öffentlich" sein, oder? Das der Verband wie so oft lieber verharmlost und runterspielen will ist auch bezeichnend, da fehlen mir die Worte... Makkabi muss sich diesen scheiß immer wieder bieten lassen, von daher Daumen hoch daß die da nicht locker lassen! Ist denn irgendwie zu erfahren, wie die Sache weiter/aus/geht?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10095
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: (leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Im Zweifelsfall sicher hier. M.W. ist das aber ohnehin öffentlich. Sollte ich es an dem Tag gebacken bekommen, wollte ich mir das auch mal ansehen/anhören.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: (leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkab

Beitrag von Andre P. »

hab gestern gehört, das hürtürkel 3 punkte abgezogen bekommt und ein spiel ohne zuschauer...dersimspor wird sich freuen im aufstiegskampf, angeblich waren aber auch dersimspor-spieler als beobachter des spiels in die pöbelein verwickelt...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: (leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkab

Beitrag von Loddar »

http://www.tagesspiegel.de/sport/berlin ... 15082.html
Na viel Spaß dann nächste Saison in der Berlin-Liga. Meine Fresse.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: (leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkab

Beitrag von Herr.Dienst »

Loddar hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/sport/berlin ... 15082.html
Na viel Spaß dann nächste Saison in der Berlin-Liga. Meine Fresse.
Wenn wir gegen die spielen, müssen wir uns aber was Besonderes einfallen lassen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: (leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkab

Beitrag von ping-pong-alex »

forza AL-Dersimspor - der verein mit der friedenstaube im vereinswappen

http://www.vereinswappen.de/verein.php?verein=1912
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: (leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkab

Beitrag von Andre P. »

wobei wie gesagt spieler von denen auch bei dem besagten spiel waren und auch gut gegen makkabi gepöbelt haben sollen...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: (leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkab

Beitrag von Loddar »

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: (leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkab

Beitrag von Denis »

Andre P. hat geschrieben:wobei wie gesagt spieler von denen auch bei dem besagten spiel waren und auch gut gegen makkabi gepöbelt haben sollen...
und der nutznießer wären wenn hürtürkel jetzt wg des punktabzugs nicht aufsteigen sollte. gerüchte besagen ja (auch wenn der tagesspiegel bericht was anderes aussagt), dass der einzige belastungszeuge einer von al-dersimspor gewesen sein soll. keine ahnung was nun stimmt. ich behaupte aber mal dass da noch nicht das letzte wort gesprochen ist. so oder so sehr unerfreuliche sache.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Re: (leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkab

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

»Hürtürkel sagt Nein zu Rassismus«, hieß es auf T-Shirts, die Mitglieder am Spieltag trugen. »Wir sind ein multikultureller Verein, diese Anschuldigungen werfen ein schlechtes Licht auf uns«, sagte Akcay. Beides darf getrost bezweifelt werden. Insider berichten von personellen Verbindungen zwischen Hürtürkel und den nationalistisch-rassistischen »Grauen Wölfen«, die für ihren Hass auf Kurden und Juden bekannt sind. Deren Symbol soll jahrelang in der Hürtürkel-Geschäftsstelle gehangen haben. Nun machten die Spieler des Clubs mit einem 1:1 bei Dersimspor trotz des Punktabzugs den Aufstieg perfekt. Und treffen nächste Saison erneut auf den TuS Makkabi, der ebenfalls aufgestiegen ist.
Jungle World
Antworten