Wichtig!!

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Wichtig!!

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Da sprichst Du ein ernstes Thema an, Denis. Die Sache ist doch die: Du bist derjenige, der bei jeder ich bietenden Gelegenheit ruft "Hast dochn Huf". Also müßtest Du Dich doch besonders darum kümmern, daß die Hufbeschlagten aufm Platz auch ordentliche Hufe haben.

Also habe ich mal für Dich ein bißchen recherchiert. Eine sehr renommierte und staatlich anerkannte Hufbeschlagschule befindet sich in Sessenbach bei Koblenz, nämlich die Rheinische Hufbeschlagschule. Auch im Internet unter www.hufbeschlagschule.de zu finden.

Das Problem wäre natürlich die weite Entfernung. Aus Berlin wegzuziehen stellte für Dich - schätze ich - keine Option dar. Aber vielleicht kannst Du ja bei Jan Fuchs (m.E. kein Fan der R´dorfer Füchse) mal nachfragen. Jan Fuchs ist
"Der Hufschmied Ihres Vertrauens für Berlin und Brandenburg".

www.schmiede-fuchs.de

Über die ersten Beratungsergebnisse mit dem guten Jan kannst Du ja an dieser Stelle berichten. Ich hoffe ich konnte Deinem Selbstverständnis und Deinem Tatendurst mit meiner bescheidenen Recherche dienlich sein.
Antworten