SSV vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
SSV vs. TeBe

Beitrag von peeka »

Hilft ja nix - ich hoffe, dieser verdammte Husten ist dann endlich mal vorbei und der Mannschaft geht es auch besser als gegen Ludwigsfelde.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ja, es geht immer noch was.... aber nur noch mit Siegen ... glauben wir dran? Ziel: Platz 4. 4 Punkte Rückstand zu Rathenow, denn Hansa und Türkiyem werden vor uns liegen. ! Forza Borussia!
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Du hast Greifswald vergessen. Die haben sich heute zurückgekämpft gegen Torgelow. War wohl ähnlich wie bei unserem Gastspiel in Torgelow. Vielleicht geht Greifswald nun auch 0:5 gegen Lumpenfelde unter :wink:
Dann wirds u.U. noch was mit Platz 4. Glaube aber kaum noch dran. Hoffe nur :?
Zuletzt geändert von Herr K. am 06.04.08 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hokus pokus fidibus
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Da gab es leider schon einen 6:1 Auswärtssieg...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Lila-Lira hat geschrieben:Da gab es leider schon einen 6:1 Auswärtssieg...
Du kannst einem auch jegliche Hoffnung im Handumdrehen zerstören :-P

Im Ernst, ich kann mir gut vorstellen, dass Türkiyemspor noch einbricht. Die haben zuletzt auch nicht sooo gut gespielt.
Und irgendwie habe ich im Urin, dass da grad was absolut ned rundläuft. Da ist Unruhe drin....das spüre ich....

Trotzdem, ich kann wirklich nicht mehr dran glauben. Da müsste unsere "Mannschaft" Spandau schon mit mind. 4:0 wegputzen, damit ich meinen Glauben zurückgewinne...

Ich sag's euch, das entscheidende Spiel wird vermutlich doch die Partie gegen Optik, so furchtbar die Vorstellung auch sein mag...wenn es nicht schon vorher vorbei ist.
Hokus pokus fidibus
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

denharrow hat geschrieben:Habe aber gerade mit einem Freund gesprochen, der sich mit Verbandsrecht ganz gut auskennt.

Der sagt eindeutig, Fehler des NOFV, daher Wiederholungsspiel.

Fuß war auf jeden Fall gesperrt. 3 Spiele Sperre sind drei Spiele Sperre und nicht weniger.

Wenn der Verband einen Fehler macht, muß das Spiel wiederholt werden.

Mist, mein Abend ist im Eimer.
:roll:
Herr K. hat geschrieben:Im Ernst, ich kann mir gut vorstellen, dass Türkiyemspor noch einbricht. Die haben zuletzt auch nicht sooo gut gespielt.
Und irgendwie habe ich im Urin, dass da grad was absolut ned rundläuft. Da ist Unruhe drin....das spüre ich....
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Hallo, auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht.

Am Sonntag hat der SSV eines seiner absoluten Spitzenspiele der Saison geliefert und nur unglücklich gegen die aus Hohenschönhausen verloren. Stellt euch also darauf ein, dass die Unsrigen in der jetzigen Verfassung noch mal so richtig auf die Mütze kriegen.

Zu meinem Glück kann mich das nicht mehr tangieren, ich bin mit aller Konsequenz auf die Seite der Pessimisten übergetreten.
Denis
Beitrag von Denis »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben: Zu meinem Glück kann mich das nicht mehr tangieren, ich bin mit aller Konsequenz auf die Seite der Pessimisten übergetreten.
sorry, aber da es keine schwulen pessimisten gibt ist dein antrag auf einbürgerung in der gruppe "TeBe depri army" negativ beschieden worden. musst dich also weiterhin mit uns optimisten abgeben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Dann werd' ich halt Hete. So, dass habt ihr nu' davon!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Das freut mich aber, schööööööööööön. :D

Denis, 5.8.05
Antworten