Hallo freaks,
wir mögen damals zu zeiten des schrecklichen TeBe-erwins eine nicht von jedermann gern gesehene batgirlsgroup gewesen sein, aber niemand von euch als Urfan der lilaweißen szene wird uns auch heute noch nachsagen, dass wir nicht mit allergrößter anstrengung gegen die korrupte GG gekämpft haben. Wir haben damals einige dinge aufgedeckt, die auch die berliner presse seinerzeit unseren webseiten entnommen hatte. Ich möchte nicht unken, aber irgendwie habe ich heute wieder so eine krasses, seltsames gefühl im hals. Ja, ich bin älter geworden und will niemanden in den GG-topf werfen, nein, nein, nein! Aber wer die lektüre im link liest, würgt da nicht etwas im Halse?
Tanja
http://www.winheller.com/dateien/aktuel ... ta_ag.html
Treasure, bist du wirklich okay?
sorry, aber das ist jetzt bereits das fünfte oder sechste mal das dieser dadurch auch nicht gerade seriöser wirkende artikel hier gepostet wird. daher: thread zu.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
wirklich? kann das sein? ich bin überrascht und menschlich enttäuscht.
im LK wird nicht mehr zum 10. mal über diesen kruden artikel diskutiert. dafür gibt es andere wege. wer in der öffentlichkeit diskutieren will gehe ins NOFB forum zu heili und konsorten.
wir holen erstmal ein paar punkte.
gruss
endi

im LK wird nicht mehr zum 10. mal über diesen kruden artikel diskutiert. dafür gibt es andere wege. wer in der öffentlichkeit diskutieren will gehe ins NOFB forum zu heili und konsorten.
wir holen erstmal ein paar punkte.
gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"