Urmenschen!
Urmenschen!
Als ich im Internet mal wieder nach meiner noch verschollenen Schwester Rosamunde suchte, stieß ich auf folgendes Zeugnis des Schreckens:
Ja kann man denn nichts dagegen tun? Wo sind denn die Zähne?
Ich werde in Zukunft sicherlich nicht mehr mit dem BFC Hühnerhof auswärts fahren. Pfui Teufel, schämt euch ihr Pflegel!
Ja kann man denn nichts dagegen tun? Wo sind denn die Zähne?
Ich werde in Zukunft sicherlich nicht mehr mit dem BFC Hühnerhof auswärts fahren. Pfui Teufel, schämt euch ihr Pflegel!
Gnädige Frau Pilcher,
wie ich bereits in meinem Vortrag in der Urania mit dem Titel "Achtung, Sie verlassen jetzt West-Berlin. Spurensuche am Rande der Wirklichkeit" ausführlich erläutert habe, lauern Gefahren vor allem auf diejenigen, die nicht auf das Leben reagieren. Das Bild, dessen grausigen Ursprung ich besser gar nicht wissen will, zeigt hier eklatante Differenzen in der Zahnpflege zu unserer Zivilisation hier im Westen.
Auch wenn der Gorbatchow meine Worte kopierte um seine Herrschaft in der Zone noch zu retten, scheint dies bei seinem Volk nicht angekommen zu sein.
Jetzt haben wir den Salat, oder besser: jetzt haben die den Salat.
Mit dem alten Westberliner Schlachtruf "Spargel nur aus Holland!" möchte ich meine Ausführungen beenden und bin wie immer Ihr,
Friedhelm "Friedhelm" Motzki
wie ich bereits in meinem Vortrag in der Urania mit dem Titel "Achtung, Sie verlassen jetzt West-Berlin. Spurensuche am Rande der Wirklichkeit" ausführlich erläutert habe, lauern Gefahren vor allem auf diejenigen, die nicht auf das Leben reagieren. Das Bild, dessen grausigen Ursprung ich besser gar nicht wissen will, zeigt hier eklatante Differenzen in der Zahnpflege zu unserer Zivilisation hier im Westen.
Auch wenn der Gorbatchow meine Worte kopierte um seine Herrschaft in der Zone noch zu retten, scheint dies bei seinem Volk nicht angekommen zu sein.
Jetzt haben wir den Salat, oder besser: jetzt haben die den Salat.
Mit dem alten Westberliner Schlachtruf "Spargel nur aus Holland!" möchte ich meine Ausführungen beenden und bin wie immer Ihr,
Friedhelm "Friedhelm" Motzki
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ich bin mal darauf hingewiesen worden, dass es vielleicht nicht so lustig ist, wenn man sich keinen Zahnersatz leisten kann.
Dieser Thread fällt in den Bereich: Schwachsinn den die Welt nicht braucht. Also bitte bitte aufhören.
Auch ich bin für's Aufhören !!!
Bei TeBe wären eh nur die Zähne der F-Jugendlichen
und der Alten Herren interessant.
Die einen verlieren ihre Milchzähne, die anderen führen
mit der AOK 'nen Kampf um's Gebiss...