Vergiss es!!! Die Welt ist nicht farblos und grau! Sie ist LILA! Wir leben alle auf einem lila Planeten!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Ja, Du Theoretiker! Ab morgen wirst Du von mir auf Methadon gesetzt!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
micha hat geschrieben:Ja, Du Theoretiker! Ab morgen wirst Du von mir auf Methadon gesetzt!
Theoretisch betrachtet könnte dies bedeuten, dass die Welt auch ohne bunte Pillen weder farblos noch grau erscheint. Theoretisch könnte es aber auch bedeuten, dass die Welt ihren violetten Anstrich verliert...
Was hilft da noch??? Nen Kammerjäger? Dr. Brinkmann oder Dr. House? Oder 100 x Nina Hagen mit Rostig Urin?
micha hat geschrieben:Was hilft da noch??? Nen Kammerjäger? Dr. Brinkmann oder Dr. House? Oder 100 x Nina Hagen mit Rostig Urin?
Fry: Hey Lila! Wie waers mit ner romantischen Fahrt in einem dieser Schwanenboote. Die sind zwar gefaehrlich, aber ich kann sie inzwischen beherschen.
Lila: Das sind keine Schwanenboote. Das sind Schwaene
Fry: Oh das erklaert diese Bootseier.
Hallo!!! Kann bitte jemand Herrn K. sperren? Ich habe Angst vor ihm!!!