Die geistigen Tiefflüge von Chris & co

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

micha hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben:Und am Ende wird es doch ein Heldenepos...

*In Deckung geh*
Setz diese gottverdammten Drogen endlich ab!!! :evil:
Aaaaaaaber, die machen die Welt doch so buuunt. Ohne die, is alles doch so faaarblos und so graaau :(

Wenn Du aber endlich damit aufhörst, mir ständig diese bunten Pillen aufzuschwatzen, bekomme ich es vielleicht hin und komme von dem Zeugs weg :twisted:
Zuletzt geändert von Herr K. am 15.05.08 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hokus pokus fidibus
micha

Beitrag von micha »

Vergiss es!!! Die Welt ist nicht farblos und grau! Sie ist LILA! Wir leben alle auf einem lila Planeten!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Unser Planet ist lila? Oo Moooment...*grübel*...dann, dann...öhm...dann hatte Chuck Norris doch recht :shock:

Aber gut, er bekommt ja auch 20% auf Tiernahrung bei Praktiker.
Hokus pokus fidibus
micha

Beitrag von micha »

Ja, Du Theoretiker! Ab morgen wirst Du von mir auf Methadon gesetzt! :evil:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

micha hat geschrieben:Ja, Du Theoretiker! Ab morgen wirst Du von mir auf Methadon gesetzt! :evil:
Theoretisch betrachtet könnte dies bedeuten, dass die Welt auch ohne bunte Pillen weder farblos noch grau erscheint. Theoretisch könnte es aber auch bedeuten, dass die Welt ihren violetten Anstrich verliert...
Hokus pokus fidibus
micha

Beitrag von micha »

Was hilft da noch??? Nen Kammerjäger? Dr. Brinkmann oder Dr. House? Oder 100 x Nina Hagen mit Rostig Urin?
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

micha hat geschrieben:Was hilft da noch??? Nen Kammerjäger? Dr. Brinkmann oder Dr. House? Oder 100 x Nina Hagen mit Rostig Urin?
Fry: Hey Lila! Wie waers mit ner romantischen Fahrt in einem dieser Schwanenboote. Die sind zwar gefaehrlich, aber ich kann sie inzwischen beherschen.
Lila: Das sind keine Schwanenboote. Das sind Schwaene
Fry: Oh das erklaert diese Bootseier.
Hokus pokus fidibus
micha

Beitrag von micha »

Hallo!!! Kann bitte jemand Herrn K. sperren? Ich habe Angst vor ihm!!! :(
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Sperrt sie!!! :?

Alle beide!!!
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Sperrt sie!!! :?

Alle beide!!!
Sperr Dich doch selber! Oder ruf halt einfach mal hier an:

http://www.sperr-notruf.de/

Gleiches gilt für Micha :twisted:
Hokus pokus fidibus
Antworten