Homophobie weltweit

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Markus »

Unser Freund Christoph Daum ist wieder da! Neuer Arbeitgeber ist Eintracht Frankfurt!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mit witzigen Sprüchen und wichtigen Toren ballerte sich Jan-Aage Fjörtoft einst in die Herzen der Frankfurter. Von der aktuellen Truppe hält der 44-jährige Norweger nicht allzu viel.

Besonders die Verpflichtung von Christoph Daum durch Heribert Bruchhagen ist Fjörtoft (14 Tore in 52 Bundesligaspielen) ein Dorn im Auge. Im HR-Fernsehen polterte der Ex-Stürmer: „Das war ja fast, als würde er als nächstes Elvis Presley holen."
Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/ei ... 8431174/-/

*like*
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

:lol:

auch ganz nett:
http://www.youtube.com/watch?v=lh3j-V7u0dM

blöd, wenn man morgens vergisst, seine pillen einzunehmen
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Markus »

Ja, sagen 'se doch mal, dass es so is'!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von peeka »

Da will man google-news nach "Fußballfans gegen Homophobie" fragen, um evtl. zu sehen, ob die Presse über die Aktion berichtet, da taucht dann folgender Artikel auf:
http://www.n-tv.de/sport/kommentare/Sch ... 15676.html
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Markus »

Oh man, das zeigt, dass da noch ein weiter Weg vor uns liegt, aber wir sind insgesamt auf dem richtigen Weg. Ich bekomme ausschließlich positive Resonanz für mein "Fußballfans gegen Homophobie"-Shirt.
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Denis »

weidenfeller kommt aus der gerry ehrmann torwartschule, was will man da anderes erwarten? ich würde mir ja in dem fall nen spektakuläres zwangsouting wünschen. weidi weidenfeller wie er nen darkroom betritt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Herr.Dienst »

Denis hat geschrieben:weidenfeller kommt aus der gerry ehrmann torwartschule, was will man da anderes erwarten? ich würde mir ja in dem fall nen spektakuläres zwangsouting wünschen. weidi weidenfeller wie er nen darkroom betritt.
Als ich noch in Dortmund gewohnt habe und jemanden kannte, der ne Freundin hatte, deren Freund ne 17-jährige Schwester hatte, die sich in den chicken Discotheken Dortmunds (jaja, ich weiß - klingt paradox) rumgetrieben hat, wurde immer erzählt, dass "Weide" seine Prominenz gerne für Bekanntschaften genutzt hat, die manch einem norddeutschen CDU-Politiker schon die Politikkarriere versaut haben. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten