Homophobie weltweit

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Denis »

ich werde, einmal mehr, wieder darin bestätigt was für ein scheissverein borussia dortmund eigentlich ist:

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Maro »

Homophobes Kackvolk!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von jimmyconnors »

wird's dafür eigentlich ne geldstrafe geben?

zum hintergrund: mit der gruppe in der kritik ist wohl nicht die "wilde horde" gemeint wie manche vermutet haben - das hätte ja auch wenig sinn ergeben, handelt es sich dabei doch um eine kölner ultra-gruppe - sondern "the unity", die wohl auch nazis in ihren reihen dulden und von den bremern darauf angesprochen wurden: Bild
bei dem andern banner "Gutmenschen, Schwuchtel, Alerta-Aktivist, wir haben euch im ›20 gegen 100‹ gezeigt, was Fußball ist." ging es um diesen vorfall: http://www.ruhrnachrichten.de/nachricht ... 44,1453082
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Luette »

Das Bild ist schon älter. Da ging es um einen konkreten Fall (m.E.) bei dem ein Antifa an einer TU-Kneipe vorbeilief und von mehreren Neonazis die drin waren angegriffen wurden.
TU (wurde mir mal gesagt) distanziert sich allerdings von Neonazis (vermutlich so wie Desperados Dortmund xD)

Die Bremer hatten an dem Tag auch ne Tapete für den Punker "Schmuddel" der von Neonazis umgebracht wurde. Ich mag Bremen :!:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von jimmyconnors »

Luette hat geschrieben:Das Bild ist schon älter.
hm, ja von 2010 offensichtlich ... schließt du daraus, dass es doch um die "wilde horde" gehen sollte? fanfreundschaft? oder: getrennt in den farben, vereint in der sache (andere fans auf autobahnraststätten angreifen)?
und wenn es doch um die kölner gehen sollte: was hat das mit bremen zu tun?
Luette hat geschrieben:Ich mag Bremen :!:
ich auch
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Luette »

du hast doch nen bild von bremen anno 2010 eingebaut xD oder meinst du das "schwuchteln blabla alerta" tapetchen? das hab ich noch nich gesehn... gibts dazu ein foto?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von jimmyconnors »

also, wenn sich das banner der dortmunder im ersten teil positiv auf die "wilde horde" beziehen sollte und nicht auf die kritik der bremer fans, dann ist das wohl doch schon so was wie getrennt in den farben usw. oder was? oder sind die kölner und die dortmunder ganz dicke miteinander, wäre mir neu, aber ich hab ja auch keine ahnung ...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Luette »

ka... ich weiß nur das die kölner viele antiradinger gemacht haben...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Pb1920 »

Denis hat geschrieben:ich werde, einmal mehr, wieder darin bestätigt was für ein scheissverein borussia dortmund eigentlich ist:

Bild
SaGE ich doch!!!!!!!!

LWG
Diego Armando Eigenrauch

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Also so ein Dreck kann bei Schalke leider auch jederzeit passieren.

Tun wir mal nicht so, als wäre GE-Erle sowas wie HH-St.Pauli. Beim S04 hat sich in den letzten 17,18,19 Jahren durch ne interne Umstrukturierung der Fan-Szene ein eher ablehnendes Verhalten gegenüber Diskriminierungen von Minderheiten etabliert, Allerdings können auch auch hier jederzeit sämtliche Hürden bzw. Schutzmechanismen umgangen werden , da der Scum-Faktor immer noch zu hoch ist. Nur seit Jahren halt unorganisiert, da die Fan-Ini, Fan-Projekt, Supporters, Ultras etc. ein Auge geworfen haben. Aber sowas kann jederzeit kippen...
Antworten