Homophobie weltweit

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Pb1920 »

Hi DAE,

ich habe nicht das GEfühl daß auf Schalke diese Haltung kippen könnte,jedoch Gott bin ich auch nicht!
Unterstützt uns bei der Arbeit in der Ini!
GEGEn rechts!

www.fan-ini.de

LWG/BWG
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Alles für den Club »

Bild
Tu mal lieber die Möhrchen
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Luette »

Hier das "Banner" gegen "Schwuchteln, Gutmenschen, Alerta-Aktivisten" Bild
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Pb1920 »

Drecksverein!
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Avatar Beitrag von Endi »

Luette hat geschrieben:Hier das "Banner" gegen "Schwuchteln, Gutmenschen, Alerta-Aktivisten" Bild
danke, das hab ich schon gesucht.
"fluctuat nec mergitur"
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Pb1920 »

Fing schon vor GEfühlten 30 Jahren mit der Borussen Front an ,geht weiter mit der National befreiten Zone in DO und jetzt auch noch beim BxB.................ist doch scheisse!

www.fan-ini.de

GEGEn rechts!

LWG/BWG
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von zéro cinq »

vor (nicht nur gefühlten) 30 jahren gab's aber eben auch die mighty blues, die genauso bekackte nazis waren wie die borussenfront.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Sportbaer »

Pb1920 hat geschrieben:Fing schon vor GEfühlten 30 Jahren mit der Borussen Front an ,geht weiter mit der National befreiten Zone in DO und jetzt auch noch beim BxB.................ist doch scheisse!

http://www.fan-ini.de

GEGEn rechts!

LWG/BWG
lieber raimund, ich bin bestimmt auch kein bvb fan, aber wie du weisst familienbedingt sehr nah an schalke dran, ich möchte hier nicht wiederholen was dort, nicht nur von einzelnen gedacht und auch gesungen wird....drecksvolk ist auch bei s04 am start....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Diego Armando Eigenrauch

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Der "Witz" an der Sache, den ich befürchtet habe ist jener:

Verein. Medien und Polizei versuchen Hand in Hand ein offensichtliches Nazi-Problem herunterzuspielen und zu vertuschen.
"Der Polizei ist bekannt, dass weniger als zehn Mitglieder der Neonazi-Szene im BVB-Umfeld aktiv sind." (Quelle: RuhrNachrichten 20.03.12)

Als wenn in der teilweise National-Befreiten Zone Dortmund-Dorstfeld (inkl. Ruhrgebiet + Speckgürtel) nur max. 10 Mitglieder der organisierten Nazi-Szene an Borussia Dortmund mitsamt Fan-Umfeld interessiert wären...

Ich möchte keinen direkten Vergleich starten, aber die Zwickauer-Zelle mit all ihren Verbindungen wurde über 11 Jahre hinweg ebenfalls nicht ernst genommen.

Der nächste Witz: Die Schalker Fan-Szene als eine bessere zu propagieren.

Der BVB hat hinsichtlich der organisierten Schalker Fan-Szene, was Antira-Arbeit etc. betrifft, noch einen Batzen an sog. Nachholbedarf - jedoch kann ein solcher Mist auch jederzeit auf Schalke passieren. Es gibt hier halt mehr Schutzmechanismen und fittere Fan-Inis... Trotzdem - der Scum-Faktor ist auch hier nicht gering...
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Luette »

Scum gibts überall... auch bei TeBe gab und gibt es eklige entgleisungen und bei einem zuschauerzuspruch über 10.000 kannst du das eh nicht mehr garantieren

dennoch ist der aktive part in gelsenkirchen (Hugos und UGE) wesentlich progressiver als das Pack von Unity und Desp... und mir auch lieber :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten