Homophobie weltweit

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:Nein, ich wünsche natürlich niemanden einen Absturz oder sonst was für einen Unfall oder was auch immer. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ein Herr Daum auf meiner Arschloch-Skala neben ein paar wenigen anderen Personen der Zeitgeschichte die Spitzenposition eingenommen hat und ich froh wäre seinen unerträglichen Sondermüll in Zukunft nicht mehr hören und sehen zu müssen. Von mir aus halt auf eine einsame Insel oder weit weit weg wo keine Menschen unter den Auswirkungen seiner Scheiss-Statements leiden müssen.

Ich habe KEINE Achtung vor Personen wie Daum oder halt damals auch vor Antisemiten wie Möllemann. Da bin ich dann doch lieber ein Arschloch als ein Heuchler.

In Sachen unglückliche Wortwahl hast allerdings ja glaube ich auch deine Erfahrungen gemacht und solltest nicht unbedingt derjenige mit dem erhobenen Zeigefinger sein. Oder?
Ok, akzeptiert! :lol: Aber der Hinweis war, auch wenn er von mir kam, schon erlaubt. Ich kenne jedenfalls niemanden, der sich nicht schon mal einen verbalen Fehltritt geleistet hat. Die Frage ist doch nur, ob man daraus lernt! :lol:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

micha hat geschrieben:Ok, akzeptiert! :lol: Aber der Hinweis war, auch wenn er von mir kam, schon erlaubt. Ich kenne jedenfalls niemanden, der sich nicht schon mal einen verbalen Fehltritt geleistet hat. Die Frage ist doch nur, ob man daraus lernt! :lol:
Passt scho ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:Passt scho ;)
i drück di! :wink:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

mr. bungle hat geschrieben:alle nackt in Block E erscheinen
deine ideen sind ja immer tuffig, aber darauf (nur darauf) verzichte ich....
¿Cómo no te voy a querer?
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Voll daneben der Daum, da muss man nicht schwul sein um das zu begreifen. Als Reaktion (zugegeben, war schon länger geplant) habe ich mich jetzt bei deinfussballclub.de angemeldet um die Fortuna zu puschen. Also auf geht´s Fortuna! Weg mit dem FC.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

@Bungle: Yo - nette Idee. Aus dem Block E einen nude-Block zu machen, ginge mir zwar auch etwas zu weit. Aber ansonsten o.k. :wink:

Die Pink-Poms müßte man dann aber überreden, daß die in Lila-Weiß auftauchen. Oder von mir aus in Pink, aber nicht dieses blau.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Die "Purple People", wer auch immer das ist, haben reagiert und den Song "Hass auf Christoph Daum" aufgenommen ;)

http://www.mommsenstadion.de/hassaufdaum.mp3
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Geile Mucke! Mag ja doch ganz gerne auch mal son Knüppelpunk.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

fairistmehr hat geschrieben:Voll daneben der Daum, da muss man nicht schwul sein um das zu begreifen.
Verbreite hier nicht solche Gerüchte. Alle Borussen sind schwule Juden, das lernt man doch schon in der Schule!
mauve

Beitrag von mauve »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:Voll daneben der Daum, da muss man nicht schwul sein um das zu begreifen.
Verbreite hier nicht solche Gerüchte. Alle Borussen sind schwule Juden, das lernt man doch schon in der Schule!
Für die Gleichberechtigung: und alle Borussinnen sind Lesben! :D
Antworten