Homophobie weltweit

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Mussen wir die Kinder auch vor euch lesben schuetzen oder ist ein Bisschen lesbisch sein nur harmloser Partyspass? Was sagt der Daum?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

daum sagt: wir müssen vor allen schützen.

ich sage: wir alle brauchen schutz vor daum!
Zuletzt geändert von Denis am 27.05.08 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Glücklicherweise wissen alle, dass Lesben,Schwule und Heteros
nichts weiter als verschiedene Ausdrucksformen unserer
gemeinsamen Sexualität sind.Also bitte weiterhin alles anmachen, was nicht bei zehn auf den Bäumen ist.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

mauve hat geschrieben:Für die Gleichberechtigung: und alle Borussinnen sind Lesben! :D
schwule, jüdische lesben!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
mauve

Beitrag von mauve »

felix hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:Für die Gleichberechtigung: und alle Borussinnen sind Lesben! :D
schwule, jüdische lesben!
Muß recht seltsam aussehen!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Kann das jemand für mich aufzeichnen, in irgendeiner Form?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich eventuell, wenn ich rechtzeitig zu hause bin. Sonst hab ich das Problem auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wow, ich bin beeindruckt. Sehr gute Dokumentation - ich hatte eigentlich was flacheres erwartet. Natürlich kennt man die einzelnen Themen und Protagonisten schon, wenn man sich etwas mit der Materie befasst, aber sowas mal Fernsehgerecht aufgearbeitet kommt schon anders rüber.

Die Ex-Spielerin Tanja Walther hat übrigens früher auch mal für TeBe gekickt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

yo, war überraschend gut. fein, wenn man für sowas jahrelang lobby macht und das dann auch mal mehr leute erreicht. rainer calmund war trotzdem schrecklich.

und wer tritt noch auf? uns ansgar!!!
"fluctuat nec mergitur"
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

calmund war genau so wie man ihn erwartet bei so einem auftritt - ziemlich unverbindlich und so auf die nette onkel tour.

ganz ganz übel: daum (statement kam im tv noch übler rüber als beim lesen) + diverse fans von cottbus, ksc und so. hilfe!

ansgar war cool, der taucht da ja neuerdings bei jeder gelegenheit im auf. seine aussagen fand ich ok, aber hätte ich von nem kit kat club besucher jetzt auch nicht anders erwartet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten